Wohnwagen Westfalia Columbus 550 D

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/10

9.999 €

Hersteller
Westfalia
Baujahr
1980
Baureihe
Columbus
Modell
550 D
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
05/1960
Länge
240 cm
max. zul. Gewicht
600 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
550 D
Modelljahr
1980
Erstzulassung
05/1960
Caraworld ID
cw-17181961
Schlafplätze
2
Gesamtlänge
240 cm
Gesamtbreite
120 cm
Gesamthöhe
150 cm
techn. zul. Gesamtmasse
600 kg
Zuladung
300 kg
Infrastruktur
Küche
Betten
Doppelbett längs

Multimedia

DAB Radio

Natürlich ist es kein Westfalia Wohnwagen. Aber die besten Wohnwagenmarken der 50er und 60er Jahren sind hier leider nicht in der Auswahl der Plattform zu finden. Und man ist gezwungen, eine Wohnwagenmarke zu wählen, wenn man ein Inserat aufgeben möchte. Nun ja, ich habe mehrere wunderschöne Oldtimer-Wohnwagen und keine einzige meiner Marken ist in der Liste hier aufgeführt - sehr seltsam. Vielleicht wäre es sinnvoll und besser, wenn man den Hersteller selbst und manuell eingeben könnte, statt Listen anzubieten, die die besten und schönsten Wohnwagenhersteller einfach nicht enthalten und ausschließen. Nun zu meinem bildschönen Pfefferkorn Wohnwagen von 1955

Abzugeben ist ein extrem seltener und wunderschöner Oldtimer Wohnwagen von 1955

Ideal für 1 – 2 Personen.

Incl. nagelneuer und original verpackter Matratze ( 90 x 220 ) sowie Bettwäsche

Radio Cassette

Kocher

Wasserbehälter mit Pumpe

Der Wohnwagen aus Metall in einer sagenhaften 2-Farben – Lackierung verfügt über ein großes Schiebedach für den Sternenblick. Ein weiteres Campingfenster zum Öffnen befindet sich an der Frontseite.

Zulässiges Gesamtgewicht: 600 kg

Leergewicht : 280 kg


Zustand: perfekt ! Absolut rostfrei. Lack: 1A


Der Wohnwagen ist in Deutschland zugelassen Er kann also angehängt und gefahren werden.


Die anderen Fahrzeuge auf den Fotos gehören nicht zu DIESEM Angebot. Der angegebene Verkaufspreis bezieht sich nur für den Wohnwagen. Falls Sie Fragen zu den anderen Fahrzeugen haben, nur zu.


Ich freue mich auf Ihren Besuch im Hotzenwald 10 km von der Grenze Stein-Säckingen entfernt.

Privatanbieter

D -  79736  rickenbach

Tel.:  01733009754
Mobil.:  00491733009754

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbedingungen von caraworld ein

* Pflichtfelder

9.999 €

Hersteller
Westfalia
Baujahr
1980
Baureihe
Columbus
Modell
550 D
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
05/1960
Länge
240 cm
max. zul. Gewicht
600 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen