Wohnwagen sonstige

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/7

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sonstige
Modell
sonstige
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Sonstige
Modell
sonstige
Caraworld ID
cw-9222937

Wir bieten hier einen größeren Wohnwagen an, der in unserem Garten zur Zeit noch in einer Hütte verbaut ist. Der Wohnwagen wurde lange zur Übernachtung genutzt, ist nun aber ausgeräumt. Am Eingang ist der Boden defekt und es wurde in ihm geraucht. Der Wohnwagen bietet die perfekte Grundlage für einen eigenen großen Bauwagen, einen Gartenschuppen (für den man keinen Bauantrag braucht), einen mobilen Hühnerstall und noch viele viele andere Ideen. Die Abholung muss organisiert werden, da der Wohnwagen seit Jahren überdacht stand und es keine Papiere mehr gibt. Bei Fragen können Sie sich jederzeit bei uns melden! Preisverhandlungen stehen wir offen gegenüber! Standort: Hachenburg Altstadt

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sonstige
Modell
sonstige
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen