Wohnwagen Knaus Südwind 530

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baureihe
Südwind
Modell
530
Schlafplätze
Schlafplätze
5
Erstzulassung
03/1991
Länge
675 cm
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Erstzulassung
03/1991
Caraworld ID
cw-8282184
Schlafplätze
5
Gesamtlänge
675 cm
Gesamtbreite
230 cm
Gesamthöhe
245 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.200 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppen
Seitensitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Einzelbett
Etagenbett
Doppelbett quer

Ich verkaufe meinen Knaus Südwind. Wie auf den Bildern schon zu sehen wurde einiges verändert und erneuert worden. So gut wie alle Wände wurden neu mit Folie bezogen oder lackiert. Teile des Fußbodens wurden erneuert. Alle Polster wurden aus einem wasserabweisendem Stoff mit Teflonbeschichtung für Gartenmöbel und den Outdoor-Bereich neu bezogen. Dieser ist wetterbeständig, strapazierfähig und lichtbeständig (Stufe 6 von 8). Alle Bezüge haben ein Reiß- oder Klettverschluss und können bei 40°C gewaschen werden. Der Stoff ist wirklich angenehm auf der Haut. Die Sitzecke ist mit dem runterklappbaren Tisch in ein 2 Personen-Bett schnell umzubauen. Dazu ist im Wohnwagen noch ein Etagenbett für 2 Personen mit Lattenrosten vorhanden. Hierzu gehören 2 neue Matratzen. Sowie einer weiteren Sitzgruppe mit Tisch Die auch zu einem Bett umgebaut werden kann. In dem Wohnwagen befindet sich eine Kassettentoilette von Thetford und ein Waschbecken. Alle Fenster sind mit einer Jalouesie einem Insektenschutz ausgestattet. Es fehlen an einzelnen Fenstern leider die Haltestreben. Ausgestattet ist der Wohnwagen dazu noch mit einer Spüle und einem Kochfeld. Eine Herdplatte ist demontiert. Beide anderen sind voll funktionsfähig. Es gibt noch einen Kühlschrank der mit Strom und Gas zu nutzen ist. (2 Eigengasflaschen sind vorhanden) Der Wohnwagen hat altersbedingte Gebrauchsspuren. Der Wohnwagen hatte einige Dellen, die nun stabilem Blech verkleidet wurden. Für die Lackierung wurde ein Lack aus dem Schiffbau verwendet, welcher besonders witterungsbeständig ist und eine hohe Stoßfestigkeit hat. Der Unterbodenschutz wurde ebenfalls erneuert. Erstzulassung: 03/1991 Zul. Gesamtgewicht (in kg): 1200 Anzahl Schlafplätze: 5 Achsen: 1 Länge: 6748 mm Breite: 2300 mm Der nächste TÜV ist im Mai 2020 fällig. Ausstattung: Doppelbett Einzelbeii Etagenbett Rundsitzgruppe WC Küche Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. 0176/22783464 Besichtigung ist sehr gerne nach Absprache möglich.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baureihe
Südwind
Modell
530
Schlafplätze
Schlafplätze
5
Erstzulassung
03/1991
Länge
675 cm
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen