Wohnwagen Knaus Südwind

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/8

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baujahr
1994
Baureihe
Südwind
Erstzulassung
05/1994
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modelljahr
1994
Erstzulassung
05/1994
Caraworld ID
cw-15365821
Infrastruktur
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Wir verkaufen unseren Knaus Südwind 485

Er ist dank seiner Größe ein perfekter Reisewohnwagen und man kann sofort ohne Reparatur mit ihm in den Urlaub starten.

Wir sind die zweiten Besitzer, er wurde von den Vorbesitzers sowie von uns immer gepflegt. Er ist trocken und müffelt nicht.

Er bietet 4 Schlafplätze, ein Festbett mit Lattenrost und eine zum Bett umbaubare Rundsitzgruppe.

Ein kleine Küche und eine Thetford Toilette gehört auch zur Ausstattung.

Außerdem gibt es das original Knaus vorzelt und ein Winterzeit von Herzog dazu.

Der Wohnwagen hat noch bis 07/2023 TÜV.

Der Wohnwagen kann jederzeit besichtigt werden.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baujahr
1994
Baureihe
Südwind
Erstzulassung
05/1994
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen