Wohnwagen Hobby Prestige 650 KFU

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/7

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baureihe
Prestige
Modell
650 KFU
Schlafplätze
Schlafplätze
6
Erstzulassung
09/2019
Länge
838 cm
max. zul. Gewicht
2.200 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Erstzulassung
09/2019
Caraworld ID
cw-18334660
Schlafplätze
6
Gesamtlänge
838 cm
Gesamtbreite
250 cm
techn. zul. Gesamtmasse
2.200 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Einzelbett
Etagenbett

Kühlschrank über 110 l

Heizung/Klima

Klimaanlage

Sanitär

Warmwasser
Warmwasserboiler

Wir verkaufen unseren Hobby Prestige 650 KFU

Das Fahrzeug wurde aufgrund von Corona nur sehr selten genutzt und befindet sich in einem guten - sehr gutem Zustand.

Modell 2019
• Länge 8,38 m
• Breite 2,50 m
• zulässiges Gesamtgewicht 2.200 kg
• Zulassung für Tempo 100
• Anzahl der Achsen 2
• Reifengröße 155/80 R 13 XL
• Gesamtbreite/Innenbreite 2.500 / 2.367 mm
• Gesamthöhe/Innenstehhöhe 2.593 / 1.950 mm
• Abwassertank, rollbar 24 l
• Frischwassertank mit Wasserstandssensor 50 l
• Heizung TRUMA S-5004

Dachklimaanlage

Uvm.

Im Heck befindet sich das Kinderzimmer mit 2er-Stockbett sowie eine kleine Sitzecke, diese wurde vom Händler so umgebaut das hier noch ein "Notschlafplatz" entsteht.

Das Fahrzeug hat nur uns als Vorbesitzer, wir haben ihn Oktober 2019 beim Händler abgeholt, aufgrund von Corona wurde er 2020 und 2021 sehr selten genutzt.

Als Zubehör gibt es noch ein Vorzelt über die Gesamte Fahrzeuglänge dazu, Eigenmarke von Obelink mit Stahlgestänge.

Er kann auf Wunsch mit Ausstattung (Teller, Tassen, Gasflaschen, etc. Übernommen werden).

Am besten persönlich Kontakt aufnehmen und alles weitere absprechen.

Er hat eine Macke (ca. 1cm) an der linken Seite im Heckbereich, hier ist ein Bauzaun durch Wind dran "Geratscht"

Auf der Rechten Seite hat er durch einen Sturm 3 kleine Dellen vom Vorzeltgestänge, siehe Bilder.

HU ist noch gültig bis Sommer 2024, kann auf Wunsch aber erneuert werden.

Weiter Bilder folgen noch.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baureihe
Prestige
Modell
650 KFU
Schlafplätze
Schlafplätze
6
Erstzulassung
09/2019
Länge
838 cm
max. zul. Gewicht
2.200 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen