Wohnwagen Hobby Prestige 720 KWFU

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/10

41.200 €

Hersteller
Hobby
Baujahr
2022
Baureihe
Prestige
Modell
720 KWFU
Schlafplätze
Schlafplätze
6
Erstzulassung
06/2022
Länge
904 cm
max. zul. Gewicht
2.500 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
Erstzulassung
06/2022
Caraworld ID
cw-18171076
Schlafplätze
6
Gesamtlänge
904 cm
Gesamtbreite
250 cm
Gesamthöhe
264 cm
techn. zul. Gesamtmasse
2.500 kg
Zuladung
674 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Etagenbett
Doppelbett längs

Frosterfach klein
Kühlschrank über 110 l

Fahrgestell

elektr. Rangierhilfe

Heizung/Klima

Klimaanlage
Warmwasserheizung

Sanitär

Warmwasser

Zum Verkauf steht hier unser schöner Familien Wohnwagen von Hobby, mit einer sehr guter Ausstattung.

Er wird nur verkauft, da wir auf ein Wohnmobil umsteigen wollen.

Wir waren mit dem Wohnwagen nur 2 mal im Urlaub, für je 2 Wochen.

Die Dichtigkeitsprüfung wurde in diesem Jahr im Juni 2023 vorgenommen.

Wir haben den Wohnwagen Ende Mai 2022 neu vom Händler gekauft, somit hat er noch Garantie.

Zum Wohnwagen:

Hobby 720 KWFU Prestige BJ 2022
Polster Taiga
Auflastung auf 2500kg
Stabilisierungssystem KNOTT ETS Plus
Einsäulenhubtisch mit innovativer Einhand Bedienung
Dunstabzug Dometic i.V. m. Mikrowelle 20 Liter
Gas - Außensteckdose
Autark Paket ink. Laderegler mit Booster, Batterie, Batteriesensor und Batteriekasten.
USB - Doppelladesteckdose mit 2 Kinderbettleuchten inkl. USB
Dachklimaanlage Dometic Freshjet 2200 ink.CI -BUS, mit Heizfunktion, ohne Beleuchtung
Fernsehgelenkhalter
Sat Anlage Alden EVO HD69 Weiß inkl 22 Zoll Fernseher und 12/230 Volt.
City - Wasseranschluss
Teppichboden herausnehmbar
Mover Truma XT an vorhandenes Autarkpaket.

Dazu gibt es noch ein Volleingezogenes Wiego Rolly Plus Lounge Vorzelt das nur einmal aufgebaut wurde ( Neupreis 4000 Euro )

Die Dusche ist unbenutzt und das Kochfeld (Gasherd) ist ebenso unbenutzt . Somit also NEU

Da es in der heutigen Zeit mit Anfragen und Besichtigungen nicht immer Ernst genommen wird, bitte ich um unseriöse Anfragen abzusehen.

Privatanbieter

Triftweg 19 a
D -  38350  Helmstedt

Ansprechpartner

Herr  René   Salomon
Tel.:  017664797879
Mobil.:  004917664797879

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbedingungen von caraworld ein

* Pflichtfelder

41.200 €

Hersteller
Hobby
Baujahr
2022
Baureihe
Prestige
Modell
720 KWFU
Schlafplätze
Schlafplätze
6
Erstzulassung
06/2022
Länge
904 cm
max. zul. Gewicht
2.500 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen