Wohnwagen Hobby De Luxe 545 KMF

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

25.600 €

Hersteller
Hobby
Baujahr
2021
Baureihe
De Luxe
Modell
545 KMF
Schlafplätze
Schlafplätze
5
Erstzulassung
04/2021
Länge
7 cm
max. zul. Gewicht
2.000 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
Erstzulassung
04/2021
Caraworld ID
cw-19053994
Schlafplätze
5
Gesamtlänge
7 cm
Gesamtbreite
3 cm
techn. zul. Gesamtmasse
2.000 kg
Zuladung
560 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Mittelsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Frosterfach klein
Kühlschrank über 110 l

Fahrgestell

elektr. Rangierhilfe

Sanitär

Warmwasser
Warmwassertherme

Hallo wir wollen wegen Umstieg auf Reisemobil unseren Wohnwagen verkaufen.
Zu unserem Reiseverhalten past eher ein Reismobil.
Mit dem Hobby waren wir vier mal im Urlaub daher kommen wir Maximal auf 2000 km Fahrstrecke, Service, TÜV, Gasprüfung und Dichtigkeitsprüfung wurde selbstverständlich gemacht und im Service Heft eingetragen die Letzte am 27.03.2024 also ganz Frisch.
Der Wohnwagen ist Optisch und Technisch in einem Neuwertigem Zustand und hat von uns Reichlich Ausstatung bekommen wie:

* Mover Truma Smart A
* Auflastung 2000 kg ab Werk
* Alufelgen
* Reich Wasserpumpe für mehr Wasserdruck
* Ambientebeleuchtung
* Außensteckdose 230 V inkl. SAT-/TV-Anschluss
* Fahrradträger THULE, Deichsel 2 Räder
* Fernsehgelenkhalter
* 24 Zoll Fernseher von Berger mit DVD Laufwerk
* Knott ETS Stabiliesierungsystem
* Wohnwagen Teppich
* Sackmarkise Thule Omnistore 1200
* Original Seitenteile und Fronten passend zur Markise
* Citywasser Anschluss
* Stützplatten
* Titanium Lüfter (kühlschrank für Besser leistung)
* Neues Bugrad
* Entwässerungssystem für die Frischwasserversorgung

Auf den Matratzen lagen immer Topper und im unteren Stockbett hatte unser Sohn nur sein Spielzeug dort hat auch nie jemand geschlafen die Dusche wurde nur einmal zu Testzwecken benutzt und die Toilette nur fürs kleine Geschäft.
Der Wohnwagen ist innen so wie außen sauber also Reisefertig nur eure Sachen rein und dann könnte es losgehen.
Ich denke der Preis ist Fair und Realistisch und auch noch nicht in Stein gemeißelt aber bitte erspart mir unverschämte Angebote.
Der Wohnwagen ist sofort verfügbar da unser Reisemobil schon da ist.
Mehr Bilder kann ich gern Schicken wenn interesse besteht.

An Zubehör geben wir noch folgendes dazu:

* CCE Kabeltrommel
* 2 x Kabeadapter
* Wohnwagenschürze
* Zwei Stühle puls einen Hocker
* Sturmbänder für die Markise
* Dritte Stütze für die Markise
* Deichselwaage

Der Wohnwagen stand immer in einer Trockenen Halle.
.
Solltet ihr Fragen haben Schreibt gern und Ruft einfach an unter 0173/4577885.

Privatanbieter


Ansprechpartner

Herr  Stephan  Pläth
Tel.:  01734577885
Mobil.:  00491734577885

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbedingungen von caraworld ein

* Pflichtfelder

25.600 €

Hersteller
Hobby
Baujahr
2021
Baureihe
De Luxe
Modell
545 KMF
Schlafplätze
Schlafplätze
5
Erstzulassung
04/2021
Länge
7 cm
max. zul. Gewicht
2.000 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen