Wohnwagen Hobby De Luxe 490 KMF

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

22.500 €

Hersteller
Hobby
Baujahr
2015
Baureihe
De Luxe
Modell
490 KMF
Schlafplätze
Schlafplätze
6
Erstzulassung
02/2015
Länge
6892 cm
max. zul. Gewicht
1.750 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
Erstzulassung
02/2015
Caraworld ID
cw-18557550
Schlafplätze
6
Gesamtlänge
6.892 cm
Gesamtbreite
2.300 cm
Gesamthöhe
2.635 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.750 kg
Zuladung
400 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Mittelsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Etagenbett

Frosterfach klein
Kühlschrank über 110 l

Fahrgestell

elektr. Rangierhilfe

Heizung/Klima

Klimaanlage

Sanitär

Warmwassertherme

Verkaufe hier meinen konfigurierten Hobby 490 KMF De Luxe Wohnwagen aus 2015. Er hat meiner Meinung nach die schönste Innenausstattungsfarbe, nämlich modernes grau und Leder.
Ich gebe ihn ab da ich mich umorientieren möchte.

Folgende Optionen wurden original bestellt:
- verstärktes Fahrwerk, auf 1.750kg Maximalgewicht
- Mikrowelle
- USB Ladebuchsen an den Kinderbetten
- Klimaanlage (Dometic Freshjet)
- TV Halterung
- Sat Anschluss Dose außen
- Außensteckdose 230V

Folgende Optionen wurden nachgerüstet:
- Photovoltaikanlage 300 Watt (nicht verbohrt, kann entfernt werden vom Dach - nur die Kabeldurchführung wurde gebohrt)
- Mover (automatisch Anstellen und Bewegen!)
- Akkusystem 2x 60Ah Victron LiFePo4 Akkus - Wechselrichter kann ohne Weiteres angesteckt werden
- elektronische Kühlschranklüftung (für höhere Effizienz an heißen Tagen) - einstellbar mittels An/Aus und Regler
- Mini-Alarmanlage an Türe innen (kann auch vom Käufer entfernt werden)
- 12 Volt Versorgung innerhalb des Wohnwagens auch während der Fahrt möglich
- 12/230 Volt Flat-TV am großen Bugbett
- Rauchmelder (Batterie)
- CO-Melder (Batterie)
- Kleine Led Beleuchtung (Batterie)
- ATC Antischlingersystem
- Vorhänge an den Stockbetten, zusätzlich zu den originalen Trennwänden

Ich würde folgendes Zubehör mit dazu geben:
1x aufblasbares Vorzelt (funktioniert! Dicht! Hat mal eine Wäsche nötig)
1x Gießkanne
4x Unterlegplatte für die Stellfüße
1x Deichselwaage
1x Deichselhaube
1x Sat Schüssel mit Finder
1x Bedienungsanleitungen und ABE's

Fest verbaut sind original folgende Betten:
Bugdoppelbett
Stockbett unten und oben
Die Sitzgruppe kann auch schnell umgebaut werden um noch weitere 2 Personen unter zu bekommen.

Generell ist am Wohnwagen nichts beschädigt. Es müssten die Reifen wegen der 100km/h Zulassung mal getauscht werden. Zwei/Drei Dellen (nicht groß) an der Außenhaut sind vorhanden. Heckaufkleber kann entfernt werden. Bei der Antischlingerkupplung können die Verschleißbacken mal getauscht werden, müssen sie aber nicht. TÜV ohne Probleme bestanden. Sehr starke Bremsen, sehr gleichmäßig. Im Innenraum ist noch alles in Ordnung. Funktioniert auch alles und haben immer sehr viel Spaß damit gehabt.

Seit Beginn an nur trocken untergestellt. Nach jedem Einsatz gepflegt worden. Kein Rost. Kein Wasserschaden.
Service wurde nie gemacht, war auch nie nötig. Bremsen sind top. Dicht ist er auch. Gasprüfung ohne Probleme.

Privatanbieter

D -  92655  Grafenwöhr

Tel.:  016094971119
Mobil.:  004916094971119

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbedingungen von caraworld ein

* Pflichtfelder

22.500 €

Hersteller
Hobby
Baujahr
2015
Baureihe
De Luxe
Modell
490 KMF
Schlafplätze
Schlafplätze
6
Erstzulassung
02/2015
Länge
6892 cm
max. zul. Gewicht
1.750 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen