Wohnmobil Weinsberg CaraSuite 650 MF

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/10

57.400 €

Hersteller
Weinsberg
Baujahr
2021
Baureihe
CaraSuite
Modell
650 MF
Schlafplätze
Schlafplätze
6
Erstzulassung
04/2021
Kraftstoff
Diesel
Länge
699 cm
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
Erstzulassung
04/2021
Caraworld ID
cw-19111317
Leistung
103 kW/140 PS
km Stand
29.851 km
Basisfahrzeug
Fiat
Kraftstoff
Diesel
Umweltplakette
grün
Getriebe
Schaltgetriebe
Schlafplätze
6
Gesamtlänge
699 cm
Gesamtbreite
232 cm
Gesamthöhe
294 cm
techn. zul. Gesamtmasse
3.500 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Mittelsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Hubbett

Frosterfach klein
Kühlschrank über 110 l

Fahrgestell

ESP inkl. Hill-Holder
Multifunktionslenkrad
Zentralverriegelung
ABS
Anhängerkupplung
ESP
Kurbelstützen

Aufbau

Heckgarage

Küche

AES-Kühlschrank

Sanitär

Warmwasser
Warmwasserboiler

Multimedia

Bluetooth Fahrerhaus
Einparkhilfe 360-Grad
DAB Radio

Sonstiges

Isofix

https://weinsberg.com/wohnmobile/carasuite/grundrisse/650-mf/

Wir sind Erstbesitzer!

Es ist ein besonderes Model - Anniversary 50 Jahre Weinsberg Legendär CUV

Es wurde nachträglich zu einem sehr gut ausgestattet WOMO noch zwei große AGM Batterien und ein starker Wechselrichter verbaut. 300 Watt Solar auf dem Dach. Ein Fahrradträger für vier Fahrräder ist demontiert und liegt in der Garage. Anhängerkupplung wurde noch montiert, bis 2 T. (nie benutzt)

Navi

Nesspressomaschine

Duo Controll zwei Gasflaschen 13 KG automatischer Umschalter und Aufprallschutz

Alle Prüfungen und Nachweise sind vorhanden.

Truma Warmwasser und Heizung inkl. INET

Elektrisches Grauwasserablassventil

Zusatztisch an der Küchenwand für mehr Platz

Es gibt einen extra Satz Bezüge für alle Sitze mit dazu. Wir hatten damals angst das die Kinder unsere schnell verdrecken lassen und hatten diese beim Neukauf direkt mitbestellt, ist aber alles in einem Top Zustand. Die neuen wurden nicht benutzt.

Bettauflagen

Leiter für Hubbett

und so vieles mehr.

Es fehlt an nichts - Checkheftgepflegt von immer der selben Werkstatt.





Stand immer in der Halle - Bis auf den Urlaub.

Autarkie kann bei vier Personen (zwei Erwachsene und zwei Kinder) bis 4,5 Tage erreicht werden.

Klasse!


Verkauf nur wegen Vergrößerung ohne Hektik!

Wir sind und waren sehr zufrieden.


Bei einer Besichtigung kann gerne über den Rest - Inhalt und die Extras gesprochen werden. Es ist sehr viel was wir haben und evtl. euch gefällt. Z. Bm Möbel usw.


Bei Fragen einfach Durchklingeln.

01774138697



Berlin Zehlendorf 14169

Privatanbieter


Ansprechpartner

Herr  Dietrich  Dörschner
Tel.:  01774138697
Mobil.:  00491774138697

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbedingungen von caraworld ein

* Pflichtfelder

57.400 €

Hersteller
Weinsberg
Baujahr
2021
Baureihe
CaraSuite
Modell
650 MF
Schlafplätze
Schlafplätze
6
Erstzulassung
04/2021
Kraftstoff
Diesel
Länge
699 cm
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen