Wohnmobil Sunlight T 64

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sunlight
Baujahr
2016
Baureihe
T
Modell
64
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
08/2016
Länge
6820 cm
max. zul. Gewicht
3.500 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
64
Modelljahr
Erstzulassung
08/2016
Caraworld ID
cw-10399621
Leistung
96 kW/130 PS
km Stand
97.500 km
Basisfahrzeug
Fiat
Umweltplakette
grün
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
6.820 cm
Gesamtbreite
2.320 cm
Gesamthöhe
2.900 cm
Aufbauart
Teilintegriert
techn. zul. Gesamtmasse
3.500 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Mittelsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Hubbett

Fahrgestell

ESP
ABS
Zentralverriegelung

Aufbau

Heckgarage

Heizung/Klima

Warmwasserheizung
Klimaanlage

Sanitär

Warmwasser

Multimedia

MP3 Spieler
Bluetooth Fahrerhaus
DAB Radio

Link zum Wohnmobilvideo: https://youtu.be/QfjB63ONl6I


Nach nun 3 Jahren trennen wir uns von unserem ersten Wohnmobil - einem Sunlight T64 mit Hubbett - somit ideal für bis zu 4 Personen.

Zu den Ausstattungsmerkmalen wie Klima, Tempomat, ESP, Doppelairbag hatten wir als Optionen hinzugefügt:

Hubbett

Fenster in T-Haube über dem Fahrerhaus

Doppeldin Navigationssystem mit Rückfahrkamera

100W Solar für eine autarke Stromversorgung

Das SOG Toilettensystem

Markise

4fach Fahrradträger


Das Fahrzeug wird mit Sommer und Winterreifen verkauft - jeweils 5-6mm Profiltiefe


Das Wohnmobil hat uns bei Reisen in Spanien, Portugal, Italien, Belgien, Niederlande, Dänemark, Schweden und Norwegen begleitet - und für Kurztripps innerhalb Deutschlands.


Der 130PS Fiat 2.3 Diesel ist sehr zuverlässig und hat einen Durchschnittsverbrauch auf Reisen von knapp unter 10 Liter auf 100 km.


Erneurt wurden:

TÜV 8/2021

Duschwanne (war ein Riss drin - zu 30% auf Kulanz)

EBL und Aufbaubatterie wurden erneuert im Mai 2019

Das Fahrzeug wurde regelmäßig gewartet _ letzte Inspektion 8/2019 bei Reisemobile Pauli

Alle Rechnungen sind vorhanden und können eingesehen werden - somit LÜCKENLOSES SCHECKHEFT


Das Fahrzeug ist ein Nichtraucherfahrzeug.


Das Fahrzeug kann nach Absprache besichtigt werden.

Übergabe des Fahrzeuges nach Absprache.

Da wir es aktuell auch noch aktiv nutzen, wird sich auch noch der Kilometerstand ändern.


Irrtümer und Änderungen vorbehalten!

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sunlight
Baujahr
2016
Baureihe
T
Modell
64
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
08/2016
Länge
6820 cm
max. zul. Gewicht
3.500 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen