Campervan Pössl D-Line 2WIN Style

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/10

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Pössl
Baureihe
D-Line
Modell
2WIN Style
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
08/2010
Länge
600 cm
max. zul. Gewicht
3.300 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
2WIN Style
Erstzulassung
08/2010
Caraworld ID
cw-10507130
Leistung
88 kW/120 PS
km Stand
120.000 km
Schlafplätze
3
Gesamtlänge
600 cm
Gesamthöhe
275 cm
Aufbauart
Campervan
techn. zul. Gesamtmasse
3.300 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Seitensitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Doppelbett quer

Fahrgestell

ESP
ABS
Zentralverriegelung

Aufbau

Heckgarage

Heizung/Klima

Warmwasserheizung
Klimaanlage

Sanitär

Warmwasser

Multimedia

MP3 Spieler
Bluetooth Fahrerhaus

Wir bieten hier unseren Pössl 2 Win Style an. Es ist die Sonderversion mit den Bullaugen und dem 120PS Diesel Motor (sehr zuverlässig uns sparsam 8l/100 km) Das Auto hat uns gute Dienste geleistet. Leider müssen wir uns aufgrund der familiären Situation (ungern) von dem Fahrzeug trennen.

Es wurde regelmäßig gewartet und alle notwendigen Reparaturen durchgeführt.

- Domlager

- Ölpumpe (präventiv)

- Bremsen neu

- sonstiges

Sonstiges

- Tüv 10/2020

- 120l Dieseltank (Reichweite 1500km)

- vollautomatische Klimaanlage (Fahrerhaus)

- 6 Gang Schaltgetriebe

- Bad mit Toilette & Dusche

- Drehbare Fahrer-/Beifahrersitze

- Platz für 2x11kg Gas

- 90l Wassertank

- Truma Gas-Standheizung

- Dachträger

- 2 Batterien

- kein Solar (kann aber günstig nachgerüstet werden). Laderegler der Batterien hat bereits einen Solar Eingang

- In der Heckgarage wurde ein doppelter Boden angebracht, damit man sortierter laden kann. Dieser ist herausnehmbar und kann bei Wunsch auch einfach rückgebaut werden.

- Innen ist alles mit energiesparenden LEDs ausgestattet. Man kann problemlos eine Woche autark stehen. Außerdem wurde eine LED Außenbeleuchtung unterhalb der Markise angebracht.

Das Auto ist insgesamt in einem guten gebrauchten Zustand.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Pössl
Baureihe
D-Line
Modell
2WIN Style
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
08/2010
Länge
600 cm
max. zul. Gewicht
3.300 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen