🚐 Pössl Duett L – sucht neues Zuhause
Es gibt Wohnmobile, die bringen dich von A nach B. Und es gibt welche, die bringen dich zu Geschichten, an die du dich noch Jahre später erinnerst. Unser Pössl gehört eindeutig zur zweiten Sorte 🩷🚐
Nach vielen schönen Reisen darf unser treuer Begleiter nun neue Lieblingsmenschen finden. Er ist Baujahr 2001, hat einen robusten Fiat 2,8 l TDI mit 122 PS und aktuell ca. 129.500 km auf dem Tacho (wird noch gefahren). Der Motor läuft sparsam (ich bin ihn mit ca. 7-8 l/100km gefahren, natürlich abhängig von der Fahrweise 😉) und zuverlässig und in den letzten Jahren wurde viel investiert.
Eckdaten
Ausstattung
✔️ Markise
✔️ Fahrradträger
✔️ Kühlschrank (Landstrom, Aufbaubatterie und Gas)
✔️ Kocher & Spüle
✔️ Umluftheizung
✔️ Warmwasser-Boiler
✔️ Nasszelle mit Cassetten-WC
✔️ Drehbarer Beifahrersitz inkl. Kleine gemütliche Sitzgelegenheit für „Schietwetter“ (ohne dass man das Bett immer umbauen muss)
✔️ Hecksitzgruppe
✔️ Elektrische Fensterheber
✔️ Servolenkung
In den letzten Jahren erneuert
2021
2023
2024
2025
Was nicht verschwiegen wird :
Ein 25 Jahre alter Camper hat natürlich auch seine Eigenheiten:
Innen gibt es altersbedingte Gebrauchsspuren und der Lack hat hier und da seine Spuren der vergangenen Reisen unseres charmanten Oldies .
Uns haben diese kleinen Schönheitsfehler nie gestört und vom Reisen abgehalten. Wer einen perfekten Neuwagen sucht, ist hier falsch. Wer einen super gemütlichen, ehrlichen, treuen und gepflegten Camper mit Charakter sucht, bei dem wichtige Wartungsarbeiten bereits erledigt wurden und der bereit für viele neue Abenteuer ist, sollte ihn sich unbedingt ansehen 😍
Abgabe ab 5.08.2026. Besichtigung und Probefahrt in 25813 Husum gerne schon früher nach Absprache möglich.
Keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie, da Privatverkauf.
Copyright 1999 - 2026 by Caraworld. Alle Rechte vorbehalten.