Bürstner Copa 530-Aufstelld-WC-Boiler-Standheizung-1.Hd

Fahrzeugzustand
Vorbesitzer
1
Fahrzeugtyp
Hersteller
Bürstner
Modell
Copa 530-Aufstelld-WC-Boiler-Standheizung-1.Hd
Erstzulassung
04/2024
TÜV
04/2027
Caraworld ID
cw-27987018
Anzahl der Achsen
2
Leistung
96 kW/131 PS
km Stand
22.805 km
Basisfahrzeug
Ford Transit Custom
Kraftstoff
Diesel
Schadstoffnorm
Euro 6
Umweltplakette
grün
Getriebe
Schaltgetriebe
Antriebsart
Frontantrieb
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
534 cm
Gesamtbreite
203 cm
Gesamthöhe
210 cm
Aufbauart
Campervan
techn. zul. Gesamtmasse
3.400 kg
Anhängerlast (gebremst)
2.500 kg
Anhängerlast (ungebremst)
750 kg
Infrastruktur
Küche
separate Dusche
Sitzgruppe
Mittelsitzgruppe
Betten
Aufstelldach (Doppelbett)
Sitzumbaubett

Fahrgestell

  • Tempomat
  • Lederlenkrad
  • Rußpartikelfilter
  • ABS
  • Zentralverriegelung
  • Regensensor
  • Multifunktionslenkrad
  • ESP
  • Servolenkung

Aufbau

  • Aufstelldach
  • getönte Scheiben

Heizung/Klima

  • Klimaanlage
  • Standheizung Fahrerhaus
  • Dieselheizung

Sanitär

  • Warmwasser
  • Dusche separat

Multimedia

  • Radio
  • DAB Radio

Elektro

  • Einparkhilfe vorn
  • Einparkhilfe hinten
  • Lichtsensor

Sonstiges

  • Scheckheft gepflegt

Copa C 530 mit Toilette und Warmwasserboiler 1. Hand-Kein Mietfahrzeug Sehr gepflegt - wie neu Unfallfrei Scheckheft gepflegt bei Ford-letzte Inspektion bei Km 19710 in 4.2026 96 KW- 1995 ccmLänge 535 cm Breite 199 cm Höhe 209 cm
Zul GG 3400 KG
Leergewicht ca 2705 kg
Zugelassene Sitzplätze 4-Schlafplätze 4
Bettgröße oben 226 x 110 cm
Bett unten 188 x 125 cm
Wassertank/Abwassertank je 45 L
Stauraum für 1 Gasflasche 2,75 KG
Winter und Sommerräder Alufelgen

Beschreibung vom Hersteller:
Copa C 530 mit Bad und Dusche Der UrbanCamper COPA ist ein kompakter Van auf Basis des Ford Transit Custom. Durch sein modulares Schiensystem ist im Nu eine Sitzgruppe mit oder ohne Tisch für 2 oder 4 Personen aufgebaut. Ohne den Sitzbereich bietet der COPA große Stau- und Transportfläche für Sportgeräte, Reisegepäck oder sonstige Utensilien. Das Erfolgsmodell Copa bekommt mit dem neuen Grundriss C 530 einen „großen Bruder“. Der rund 30 cm längere Grundriss bietet auf kompaktem Raum ein nach hinten öffnendes Schlafdach in Kombination mit einem Bad. Die noch junge Wohnvan-Baureihe COPA bekommt Zuwachs. Nach der ersten Erweiterung um die Allrad-Version Copa C 500 4x4 gibt es nun auch einen um ca. 30 cm längeren Grundriss: den Copa C 530 mit noch besserem Wohnkomfort. NEU: integrierter Badbereich Im hinteren Bereich des Grundrisses wird in dem beliebten Modell ein Bad-/Sanitärbereich integriert. Die praktische Badausstattung umfasstKlappwaschbecken

  • fest verbaute Kassetten-Toilette
  • steckbare Duschwanne mit Verstaumöglichkeit an der Heckklappe
  • Duschvorhang
  • herausziehbare Wasserhahn als Duschkopf nutzbar

So wird das Reisen im BÜRSTNER Copa noch flexibler und komfortabler.

Schlafen unterm Sternenhimmel

Das serienmäßige Schlafdach öffnet sich bei diesem neuen Grundriss hinten. Dadurch wird im Heckbereich eine komfortable Stehhöhe zum Duschen erreicht. Das Schlafdach verfügt außerdem über eine doppelt geknickte Liegeeinrichtung, so dass bis weit vorne im Fahrzeug ebenfalls ausreichend Stehhöhe generiert wird. Zudem hat das Schlafdach eine Panorama-Funktion: das vordere Drittel des Schlafdachzeltstoffs kann geöffnet werden.

Der Copa C 530 wird serienmäßig mit einer Schlafbank geliefert und bietet einen zusätzlichen Sitzblock neben Küche. Zum komfortablen Einstieg gibt es 2 Schiebetüren in Serie.



Unser Service für Sie:

Finanzierung über Creditplus.de möglich.
Suchen Sie sich dort Ihre Wunschfinanzierung aus.

Garantie: Optionale Wohnmobil-Garantie der Intec AG ab 325 €/Jahr.

Zusatzleistungen: Ankauf/Inzahlungnahme von Wohnmobilen sowie Hilfe bei Kurz- und Ausfuhrkennzeichen und Zollabwicklung.
Sprachen: Deutsch und Englisch.
Wichtige Kauf- und Rechtshinweise:
Ausstattung wurde automatisch per VIN (Fahrgestellnummer) ermittelt. Fehler sind möglich, daher Ausstattung vor Ort selbst prüfen.


Rechtliches: Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten; die Beschreibung ist kein rechtsverbindlicher Vertrag beziehungsweise keine Gewährleistung.
Besichtigung & Kontakt:Öffnungszeiten:
Nur nach vorheriger Terminvereinbarung (Mo–Fr & Sa). Das Büro ist nicht durchgehend besetzt.

Wichtiger Hinweis: Das Gelände ist gesichert und nicht frei zugänglich. Vor der Anfahrt unbedingt telefonisch oder per Mail die Verfügbarkeit prüfen und einen Termin vereinbaren.
Kontakt: 0 15 11 – 444 28 28 | info@autohaus-harbrecht.de

Autohaus-Harbrecht.de
Schierbroker Mühlenweg 11
27777 Ganderkesee

Händlerlogo Autohaus Thomas Harbrecht

Autohaus Thomas Harbrecht

Schierbroker Mühlenweg 11
27777 Ganderkesee

Ansprechpartner

Herr Heiko Pods
Tel.: 04221 / ... einblenden

Zur Händlerseite

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbedingungen von caraworld ein

* Pflichtfelder

Kooperationspartner
Logo alpace camping
Logo promobil
Logo Santander
Logo ADAC
Logo carmera
Logo CGF

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen