Campervan VW Sonstige 1.9 TDI

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
VW
Baujahr
1997
Baureihe
Sonstige
Modell
1.9 TDI
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
12/1997
Länge
533 cm
max. zul. Gewicht
2.600 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
1.9 TDI
Modelljahr
1997
Erstzulassung
12/1997
Caraworld ID
cw-14093275
Leistung
50 kW/68 PS
km Stand
342.000 km
Basisfahrzeug
VW
Umweltplakette
rot
Schlafplätze
2
Gesamtlänge
533 cm
Gesamtbreite
186 cm
Gesamthöhe
243 cm
Aufbauart
Campervan
techn. zul. Gesamtmasse
2.600 kg
Infrastruktur
Küche
Sitzgruppe
Mittelsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Wir verkaufen unseren Bulli, den wir vor 2 Jahren gekauft und ausgebaut haben. Der Wagen ist Baujahr 97, aber vor uns gab es nur 2 Halter:innen. Es handelt sich bei dem T4 um das beliebte Modell mit Hochdach, langem Radstand und dem gemütlichen, aber langlebigen 1.9er TD Motor (68PS). HU/AU ist neu (ohne Mängel) und der Bus technisch nach unserem besten Wissen und Gewissen (und nach Einschätzung unserer Werkstatt) in einem einwandfreien Zustand. Wir haben sehr schöne Reisen (und sämtliche Umzüge) mit dem Bus unternommen und haben sehr viel Arbeit in den Bus gesteckt. Da wir aber merken, dass wir den Bulli kaum nutzen, würden wir uns freuen, den Bulli an Personen zu geben, die ihn nutzen. Zuletzt haben wir den Rost (an typischen T4-Stellen, insbesondere Radkästen sowie etwas am Unterboden) entfernt und einige Stellen geschweißt. Da muss also in nächster Zeit nichts gemacht werden (Ausnahme: Etwas Rost unter der Windschutzscheibe, siehe Bilder).
Der Bus hat hier und da ein paar altersbedingte Schönheitsfehler (Lack, Sitzpolster, Armaturen), die uns aber nie gestört haben.
Der Bus ist 342.000 km gelaufen, hat aber einen Austauschmotor (220.000km). Weitere Reparaturen und neue Teile sind weiter unter noch mal detailliert aufgelistet. Der Bus ist bis auf die Fenster und Fahrzeugsäulen komplett mit Armaflex gedämmt und mit OSB-Holz ausgebaut. Kofferraum/Stauraum (sehr viel Staufläche, auch oben über den Vordersitzen) kann zum Bett (140er Klappmatratze) ausgeklappt werden.
Die hintere Sitzbank ist demnach noch verwendbar. Aktuell sind 6 Sitzplätze angemeldet. Sitze können einfach rausgenommen werden. Wir haben den Wagen mit 9 Sitzplätzen übernommen und können die momentan nicht eingebauten 3 Sitze auch gerne mit weitergeben. Als Kochzeile dient eine festgeschraubte Kommode mit einem Kocher darauf – alles relativ simpel, hat uns aber in Urlauben immer gereicht. Aber um ein besseres Bild zu bekommen, einfach mal in die Bilder schauen. Der Wagen ist als Wohnmobil angemeldet (etwa 65€/Monat für Steuern und Versicherung). Es handelt sich nicht um einen Notverkauf, der Bulli ist noch angemeldet und kann Probe gefahren werden.

- Zahnriemen neu
- neuer Auspuff vor 1 Jahr
- neue Starterbatterie (75 Ampere) vor 2 Monaten
- neue Bremsen vor 1 Jahr
- Reifen ziemlich neu (ca. 1000km gelaufen)
- Ölwechsel vor etwa 2000km

Lieben Gruß!

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
VW
Baujahr
1997
Baureihe
Sonstige
Modell
1.9 TDI
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
12/1997
Länge
533 cm
max. zul. Gewicht
2.600 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen