Campervan Opel Vivaro 2.0 CDTI

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Opel
Baujahr
2005
Baureihe
Vivaro
Modell
2.0 CDTI
Erstzulassung
01/2005
Kraftstoff
Diesel
Länge
5182 cm
max. zul. Gewicht
3.030 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
2.0 CDTI
Modelljahr
2005
Erstzulassung
01/2005
Caraworld ID
cw-16671999
Leistung
99 kW/134 PS
km Stand
88.000 km
Basisfahrzeug
Opel
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Schaltgetriebe
Gesamtlänge
5.182 cm
Gesamtbreite
1.904 cm
Gesamthöhe
1.915 cm
Aufbauart
Campervan
techn. zul. Gesamtmasse
3.030 kg
Betten
Einzelbett

Fahrgestell

ABS
Anhängerkupplung

Wir verkaufen unseren selbstausgebauten Camper - schweren Herzens. Allerdings ist er uns mit Nachwuchs zu klein geworden. Wir wollen uns was größeres Anschaffen und im Sommer damit wieder auf Reisen gehen.

Wir haben ihn so ausgebaut, dass man allein mit Fahrrad super praktisch reisen kann oder aber auch zu zweit ideal darin Platz hat.
Uns war wichtig, dass er eine Standheizung hat, deshalb haben wir diese eingebaut. Sie hat uns nie im Stich gelassen und wir haben so die ein oder andere Nacht auch bei kälteren Temperaturen mollig warm verbringen können.
Des Weiteren hat er einen Warnmelder dabei, eine Anhängekupplung und einen selbstgebauten Sternenhimmel. Unser Konzept ist so ausgearbeitet, damit wir möglichst viel Stauraum haben.
Schiebetüre hat das Auto einseitig.
Auf Grund des Baujahres hat das Auto noch keine Klimaanlage und keine elektrischen Fensterheber. Da das Fahrzeug vom Vorgänger auch sehr pfleglich behandelt wurde, sieht der Unterboden bezüglich Rost echt super aus und wird vermutlich noch viele Jahre kein Thema sein.

Service und TÜV sind (fast) neu und wurden im Juli 2022 gemacht.
Kleinere Reparaturen der Verschleißteile wurden von mir über die Jahre vorgenommen.
Ein größeres Thema hatte er bezüglich Lenkung. Diese ist allerdings voll ausgetauscht.
Ich habe alle Rechnungen zu Hause und auch das Scheckheft des Autos liegen vor.
Matratzen und selbstgenähte "Vorhänge" können auf Wunsch gerne mit dazu genommen werden.

Bei Interesse und Fragen zum Bus können Sie sich gerne melden.

Ich weise jedoch bereits vorab darauf hin, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt und ich daher weder Garantie, Rücknahme, noch Umtäusche und der Gleichen anbieten kann.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Opel
Baujahr
2005
Baureihe
Vivaro
Modell
2.0 CDTI
Erstzulassung
01/2005
Kraftstoff
Diesel
Länge
5182 cm
max. zul. Gewicht
3.030 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen