Wohnwagen Wilk Stern 530

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Wilk
Baureihe
Stern
Modell
530
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
03/1985
Länge
7025 cm
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Erstzulassung
03/1985
Caraworld ID
cw-13557067
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
7.025 cm
Gesamtbreite
2.090 cm
Gesamthöhe
2.525 cm
Leergewicht
830 kg
techn. zul. Gesamtmasse
1.200 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Einzelbett
Doppelbett quer

Biete eine Wilk F530 an. Ich bin zu wenig mit dem Wohnwagen unterwegs. Unterstellkosten sowie Versicherung sind teurer, als wenn ich einen Wohnwagen miete.

Beim Wohnwagen ist alles funktionstüchtig. Gas/Strom Kühlschrank mit Gefrierfach wie auch Trumatic SL3002 Gasheizung funktionnieren einwandfrei. Mit dabei ist ein Vorzelt. Papiere sowie Anleitungen vorhanden.

Schlafplatz vorne ist auf den Bildern als Doppelbett ausgelegt, lässt sich jedoch zu 2 Einzelbetten umbauen.

Nachgerüstet habe ich eine Solarzelle mit Akku sowie Stromumwandler. Neu gemacht habe ich die Reifen vor cirka 2 Jahren (rund 2000 km gelaufen) wie auch den Faltenbalg von der Auflaufbremse.

Kleine Mängel sind: Fenster vorne rechts ist geklebt da es sonst nicht mehr hält, Fenster vorne links hat etwas Kondenswasser zwischen den beiden Scheiben, Aussenwand links hat kleine Beulen, Türgriff innen gebrochen (lässt sich jedoch noch schließen & öffnen).

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Wilk
Baureihe
Stern
Modell
530
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
03/1985
Länge
7025 cm
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen