Wohnwagen Weippert Classic S 660 D

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Weippert
Baujahr
1991
Baureihe
Classic
Modell
S 660 D
Schlafplätze
Schlafplätze
6
Erstzulassung
11/1991
Länge
6700 cm
max. zul. Gewicht
1.700 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
S 660 D
Modelljahr
1991
Erstzulassung
11/1991
Caraworld ID
cw-2058216
Schlafplätze
6
Gesamtlänge
6.700 cm
Gesamtbreite
2.440 cm
Gesamthöhe
2.520 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.700 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Einzelbett

Sanitär

Warmwasser

Biete hier einen Wohnwagen feststehend im Westerwald (Oberlahr) Abfahrt Neuwied A3 zum Verkauf an.Vorzelt komplett ausgebaut.Der Platz kann auch als fester Wohnsitz genutzt werden.Es gehören zum Angebot noch 1 Werkstatthäuschen und ein weiteres Häuschen,was noch zu einem Bad oder ähnlichem umgebaut werden kann.Außerdem gehören noch Gasflaschen (2 a33KG und 7 a11KG ) dazu.Der Wohnwagen kann auch unter Eigenregie und Verantwortung abgezogen werden.Hunde sind auf dem Platz erlaubt. Nähere Informationen unter :0173/7466943 Versuche noch Bilder einzustellen. Preis ist VB.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Weippert
Baujahr
1991
Baureihe
Classic
Modell
S 660 D
Schlafplätze
Schlafplätze
6
Erstzulassung
11/1991
Länge
6700 cm
max. zul. Gewicht
1.700 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen