Wohnwagen Trigano CHANTILLY

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/6

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Trigano
Baujahr
1997
Baureihe
Chantilly
Modell
CHANTILLY
Erstzulassung
07/1997
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
CHANTILLY
Modelljahr
1997
Erstzulassung
07/1997
Caraworld ID
cw-15667821

Weil ich aufgrund meiner Erkrankung leider nicht mehr nach Wacken fahren kann, biete ich hier meinen Chantilly (Baujahr 1997) an. Er hat zB den Dauerregen 2015 und die große Hitze 2018 problemlos überstanden. Das Abstützsystem habe ich auf Hydraulik umgebaut (siehe Bilder) weil er dadurch wesentlich stabiler steht. Dazu gehört noch die Gasflasche für den ausklappbaren dreiflammigen Gasherd, sowie ein Potti (Camping WC) mit der entsprechenden Chemie und eine Teilmenge (ca. 2 Ltr.) an Imprägnierung. Ich habe ein neues Zugmaul von AL-KO angebaut und werde ihn zum Verkaufstermin noch neu TÜVen.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Trigano
Baujahr
1997
Baureihe
Chantilly
Modell
CHANTILLY
Erstzulassung
07/1997
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen