Wohnwagen TEC Siena 360

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
TEC
Baujahr
1991
Baureihe
Siena
Modell
360
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
05/1992
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1991
Erstzulassung
05/1992
Caraworld ID
cw-9321652
Schlafplätze
4
techn. zul. Gesamtmasse
1.200 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppen
Mittelsitzgruppe
L-Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppelbett quer

Verkaufe einen sehr gut erhalten Wohnwagen der Marke TEC Weltenbummler. Gesamtgewicht 1200kg.Der Wohnwagen ist in einem, für sein Alter, Top Zustand. Er ist trocken und Dicht, Stande immer Überdacht. Sitzgruppe vorne ist als Bett umbaubar. Die hintere Sitzgruppe wurde durch zwei Lattenroste zum Festbett umgebaut. Bad wurde saniert. Kassettentoilette ist sauber und gereinigt wurden, diese kann man von außen entleeren. Wasserschläuche wurden teilssaniert. Herd und Kühlschrank und Heizung funktionieren Einwand frei mit Gas und Strom. Alarmanlage ist auch vorhanden mit Fernbedienung. Zum WW gehört ein sehr gutes Vorzelt mit Vorzeltteppich und Gestängen.Es wurde eine neue größere Dachluke vorne verbaut. Der Wohnwagen hat natürlich für sein Alter paar Schönheitsfehler. Gerne können Sie einen Termin mit uns ausmachen für eine Besichtigung. WW hat derzeit keinen TÜV ist 2016 abgelaufen. TÜV und Gasprüfung auf Wunsch neu.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
TEC
Baujahr
1991
Baureihe
Siena
Modell
360
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
05/1992
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen