Wohnwagen Tabbert Kornett 540 E/K

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
1997
Baureihe
Kornett
Modell
540 E/K
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
09/1997
Länge
637 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
540 E/K
Modelljahr
1997
Erstzulassung
09/1997
Caraworld ID
cw-15966592
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
637 cm
Gesamtbreite
2.200 cm
Gesamthöhe
2.550 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.500 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Doppelbett quer

Frosterfach klein
Kühlschrank bis 110 l

Mit den Kindern Bauernhofcamping machen oder den Sonnenaufgang am Bodensee genießen, spontane Ausflüge an Ost- und Nordsee oder Urlaub in der Lüneburger Heide - denkbar alles ist möglich mit dem Wohnwagen und vor allem: zu jeder Zeit. Kleine Auszeiten am Wochenende oder zu Hause genügend Platz für Schlafgäste. Egal ob Urlaub in Schweden, Dänemark, Deutschland, Italien…. Das Zuhause ist immer dabei ❤️
Genießen Sie die Unabhängigkeit und Spontanität. Egal ob alleine, zu zweit, als Familie oder mit Freunden: der Tabbert bietet Platz für alle Möglichkeiten!

Anhängen und losfahren, denn der Wohnwagen wird mit „Pütt und Pan“ verkauft, sicher müssen ein paar Kleinigkeiten aufgefüllt werden, da wir oft einfach den Hausstand mit eingepackt haben. Aber im Grunde ist alles da was man braucht.

Ein stabiles Vorzelt (hier ist ein Reißverschluss defekt, welches die Funktionalität jedoch nicht beeinflusst), sowie ein Sonnensegel (welches ebenfalls in die Keder eingezogen werden kann) sind dabei. Ein Campingschrank sowie ein Campingtisch gehören auch zur Ausstattung. Auf dem Fahrradträger haben 2 Fahrräder Platz.

Natürlich ist der Wohnwagen nicht mehr neu und wurde von seiner Familie heiß und innig geliebt. Das hinterlässt leider auch ein paar (Gebrauchs)Spuren: eine Dachluke ist gebrochen, hält jedoch dicht - müsste aber ersetzt werden. Der Kühlschrank läuft nicht mehr auf 230 V sondern nur noch auf 12 V oder Gas, evtl. ist hier nur eine Kleinigkeit zu beheben. Bei einer Seitenklappe an der Sitzbank ist uns ein Scharnier abgebrochen, dass lässt sich jedoch ganz leicht reparieren.

Wem die Farbe der Polster nicht gefällt, der findet unter anderem auf YouTube tolle Ideen der Umgestaltung-leicht und kostengünstig.

Der Wohnwagen bietet auf jeden Fall jede Menge Potential um Wohn- und Reiseträume wahr werden zu lassen.

Nun zu den wichtigen, technischen Details:

- TÜV neu
- Gasprüfung folgt
- installierte Geräte: Cramer Kocher, Truma 3002 Heizung, Kühlschrank Elektrolux 80
- 1500 kg Zuglast
- Gesamtlänge: 6,37 m
- Gesamtbreite: 2,20 m
- Erstzulassung 09.1997
- 4 Schlafplätze, davon ein Doppelbett im hinteren Teil mit Schiebetüren zu einem separaten Zimmer umzubauen, 2 Schlafplätze ergeben die umgebaute Sitzbank

Es handelt sich nicht um keinen Notverkauf. Wir bieten unseren Wohnwagen an, da er für uns mittlerweile zu klein geworden ist. Wenn Sie also einen Wohnwagen mit 6 Schlafplätzen haben, können wir gerne über einen Tausch verhandeln. Ansonsten sind Tauschangebote jeglicher Art für uns in der Regel uninteressant.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
1997
Baureihe
Kornett
Modell
540 E/K
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
09/1997
Länge
637 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen