Wohnwagen Tabbert Comtesse De Luxe de Luxe 515

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/8

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
1984
Baureihe
Comtesse De Luxe
Modell
515
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
05/1984
Länge
6440 cm
max. zul. Gewicht
1.100 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1984
Erstzulassung
05/1984
Caraworld ID
cw-8137367
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
6.440 cm
Gesamtbreite
2.100 cm
Gesamthöhe
2.590 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.100 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Doppelbett längs

Heizung/Klima

Gebläseheizung

Der Wohnwagen ist seit dem Kauf in Familienbesitz. Er wurde ausschließlich für Sommerurlaube genutzt und befindet sich dadurch auch noch in einem sehr guten Zustand. Zudem ist er ein Nichtraucherwohnwagen. Technische Daten: Zul. Gesamtgewicht 1100kg Achszahl 1 Länge / Breite / Höhe 6440 / 2100 / 2590 Erstzul. 5 / 84 TÜV NEU bis 03/2020 Der Wohnwagen verfügt über - Ein Tip Top gepflegtes Vorzelt ohne Macken und Beschädigungen - Ein Sonnensegel für Kurzaufenthalte - Schlafplatz für drei bzw. vier Personen (2 Erw. 2 Kinder) (Das Doppelbett ist nachträglich eingebaut worden und kann durch entfernen des Mittelteils wieder zu zwei einzelbetten umgebaut werden) - Eine Schiebetüre zum abtrennen des Schlafbereichs - Eine Sitz und Essecke welche zum Schlafplatz umfunktioniert werden kann - Eine Küche mit Gasherd, Spülbecken und Kühlschrank - Eine Nasszelle mit Waschbecken, WC und Spiegelschrank - Eine Gasheizung / Gebläse (für Sommer) Zudem wurden 2012 - neue Reifen aufgezogen - die Polster der Sitzecke neu bezogen - die Kissen erneuert und ebenfalls neu bezogen - die Zierleisten im Bereich des Doppelbettes neu bezogen - die Lampen im Bereich des Doppelbettes erneuert Seitdem ist er leider nur noch ein mal genutzt worden. Da es auch nicht in Aussicht steht ihn wieder einmal zu nutzen, habe ich nun beschlossen ihn abzugeben damit jemand anderes noch seine Freude daran haben kann. Der Wohnwagen kann grne vorab in 90587 Obermichelbach besichtigt werden.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
1984
Baureihe
Comtesse De Luxe
Modell
515
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
05/1984
Länge
6440 cm
max. zul. Gewicht
1.100 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen