Wohnwagen Tabbert Baronesse 655 MDW

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
2002
Baureihe
Baronesse
Modell
655 MDW
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
655 MDW
Modelljahr
2002
Caraworld ID
cw-8237548
Infrastruktur
Küche
Sitzgruppen
Mittelsitzgruppe
Seitensitzgruppe
Betten
Doppelbett quer

Heizung/Klima

Gebläseheizung

Verkaufe meinen wohnwagen er ist ist trocken und hat TÜV bis Juni 2019 Er hat hinten einen Schaden (siehe Fotos) das war vor 3 Jahren regnet aber nichts ein oder wird feucht er ist komplett dicht Der Wagen hat keine Dusche oder Toilette es wäre aber Platz um eine ein zu hauen Preis ist VHB! Bei Fragen oder Interesse schreiben sie eine Mail oder rufen an unter der Nummer 017622204312 kein neufahrzeug also hat paar kleine Macken aber nichts großes ansonsten sauberer Zustand

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
2002
Baureihe
Baronesse
Modell
655 MDW
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen