Wohnwagen Sunlight C 52 K

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/5

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sunlight
Baujahr
2010
Baureihe
C
Modell
52 K
Schlafplätze
Schlafplätze
6
Erstzulassung
07/2011
Länge
720 cm
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
52 K
Modelljahr
2010
Erstzulassung
07/2011
Caraworld ID
cw-2127561
Schlafplätze
6
Gesamtlänge
720 cm
Gesamtbreite
2.320 cm
Gesamthöhe
2.600 cm
Leergewicht
1.195 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Mittelsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Etagenbett

Heizung/Klima

ALDE Warmwasserheizung

Sanitär

Warmwasser

Wir verkaufen hier unseren Familiencaravan Sunlight 52 K, von dem wir uns wegen Umstieg auf ein Wohnmobil trennen. Der Caravan hat einen absolut familientauglichen Grundriss. Im Heck befinden sich zwei geräumige Stockbetten – in der Front ein bequemes Elterndoppelbett, unter dem sich jede Menge Stauraum befindet. Das untere Stockbett kann bequem hochgeklappt werden- für zusätzlichen Stauraum oder als kleine Spielfläche für die Kinder. Die bequeme Mittelsitzgruppe bietet genügend Platz für eine 4 köpfige Familie. Die Polster sind hell aber dank Alcantara Anteil, trotzdem sehr pflegeleicht. Die Küche ist mit 3 Flammen- Herd, geräumigem Kühlschrank mit kleinem Eisfach und genügend Stauraum versehen und befindet sich gegenüber der Mittelsitzgruppe. Das kleine Badezimmer ist voll funktionsfähig- wurde aber kaum benutzt. Das Waschbecken befindet sich vor der eigentlichen Nasszelle, was den Schlafbereich optisch vergrößert- zudem befindet sich unter dem Waschbecken noch mal ein geräumiger Schrank . Der Wagen ist mit dem Comforpaket von Sunlight ausgestattet, welches folgendes beinhaltet: Antischlingerkupplung WS 3000 Truma Therme S3002 Warmluftanlage Panorama-Dachhaube (Heki) Fliegengittertür Abwassertank rollbar Textiler Raumteiler im Schlafbereich Funktionsschneidebrett und Spülabdeckung Verdunklungsrollos Dachhauben Dichtheitsgarantie 5 Jahre* *Die Dichtigkeitsprüfungen wurden regelmäßig von einen Fachbetrieb durchgeführt, ebenso die erforderlichen Überprüfungen der Gasanlage. Zusätzlich haben wir den Wohnwagen mit zusätzlichen Steckdosen, sowie einem festen Reserverad ausgestattet. Der Kühlschrank hat im Gegensatz zur „Normalausstattung“ ein zusätzliches kleines Eisfach. Die Außenhaut ist Aluminium Hammerschlag Silber . Am Wagen sind 5 Vorzeltösen zum einfacheren Aufbau des Vorzeltes angebracht Mit dem Wagen verkaufen wir das geräumige, hochwertige Allwettervorzeld Safir TL von Brand – inklusive Zeltspanner und Sturmsicherung, einen Flamma Heckgepäckträger für 2 Fahrräder, Wegfahrsperre, Einfüllkanne für Wasser sowie einen Wasserschlauch Gardena System zum komfortablen Wassereinfüllen. Ebenfalls zum Angebot gehören Adapterkabel zur Stromversorgung und falls gewünscht die Spiegelhalter mit Spiegel. Dank des geringen eigen Gewichtes hat der Wagen genug Zuladungskapazität, auch für einen längeren Urlaub zu 4. Der Wagen wurde von uns für 2 Sommerurlaube und einige lange Wochenenden benutzt – er stand immer überdacht und ist absolut trocken und dicht. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Nichtraucherfahrzeug. *PRIVATVERKAUF*

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sunlight
Baujahr
2010
Baureihe
C
Modell
52 K
Schlafplätze
Schlafplätze
6
Erstzulassung
07/2011
Länge
720 cm
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen