Wohnwagen Sprite Swift 450

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sprite
Baujahr
1999
Baureihe
Swift
Modell
450
Erstzulassung
08/1999
Länge
6240 cm
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1999
Erstzulassung
08/1999
Caraworld ID
cw-11192630
Gesamtlänge
6.240 cm
Gesamtbreite
2.400 cm
Leergewicht
820 kg
techn. zul. Gesamtmasse
1.200 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Seitensitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Heizung/Klima

Warmwasserheizung

Sanitär

Warmwasser

Vorab: Der Wohnwagen ist angemeldet, kann also ohne Probleme zu seinem neuen Besitzer gelangen ;)


Wohnwagen SPRITE SUPER 450 TF

Inkl. Vorzelt, Sackmarkise, Aufgearbeitet, Reisefertig



Erstzulassung: 08/1999

Zulässige Gesamtmasse: 1200 kg

Leergewicht: ca. 820 kg

Zuladung: ca. 380 kg!!!

TÜV: neu bis 07/2021 ohne Beanstandungen

Gasprüfung: neu bis 08 / 2021

Reifen: 2018 erneuert (6 Jahre erlaubt)

Zulassung: mit 100er Zulassung

Kupplung: Anti-Schlinger Kupplung, Beläge frisch erneuert

Gasanlage: Voll funktionsfähig, frisch überholt

Fahrradträger: Vorne und Hinten



Mit diesem Wohnwagen habe ich in den letzten 3 Jahren ein paar schöne Urlaube verbracht. Nun habe ich einen neuen Wohnwagen gekauft, daher steht dieser zum Verkauf.

Der Wohnwagen ist voll funktionsfähig, dicht, unfallfrei. Also eigentlich alles worauf man achtet.

Ich habe im Wohnwagen einige Verbesserungen durchgeführt, wie zusätzliche Beleuchtung, indirekte Beleuchtung für schöne Abende, Abwasser Anschluss, Fernsehvorrichtung, Außensteckdose, Topper für Matratze, Aufstellhauben im Dach, zusätzliche Steckdosen, Lichtschalter am Bett und einiges mehr.

Der Wohnwagen ist gut gepflegt. Der alte Charme mit den typischen gelben Gardinen ist auch gewichen und erstrahlt nun in modernem grün/blauen Design.

Beläge, Reifen, Tüv, Gas ist gerade alles frisch gemacht. Kühlschrank, Heizung, Herd, Warmwasser funktionieren einwandfrei. Nur zur Dusche kann ich nichts sagen, diese wurde nie genutzt.

Der Wohnwagen ist komplett Reisefertig. Ankuppeln und los.

Zum Wohnwagen gibt es ein Leichtbauvorzelt von Obelink und eine Sackmarkise von Thule (siehe Fotos)

Details des Wohnwagens als Stichpunkte:

- TÜV und Gas Ende 2019 neu

- Gesamtmaße: ca. 6240 / 2400 mm

- Modell: Sprite Super 450/TF

- Fahrradträger: Vorne und hinten je 2 Räder

- Frischwassertank 10 Liter im Gaskasten

- Warmwasser Aufbereitung 5 Liter

- Heizung Trumatic mit Umluftbetrieb

- WC mit Thetford Kasette

- Zusätzliche Installationen von Steckdosen und Schaltern

- Indirekte Beleuchtung

- Außensteckdose

- Inkl. Leichtbauvorzelt

- Inkl. Sackmarkise

- Austell Dachfenster neu nachgerüstet

- Alle Fenster mit Rollo und Insektenschutz

- Bett 2 / 1,40 m mit zusätzlichem Topper

- Ladeklappe von außen (Für unter Bett)

- 100er Zulassung

- 2 Schlafplätze im Festbett

- Sitzgruppe als Bett umbaubar für 1 Person

- Vorrichtung für Fernseher

- Ersatzrad vorhanden

- Vollständig Dicht, keine Wasserschäden

- Unfallfrei

- Unterboden vollständig OK


Nachbemerkung:

Der Wohnwagen ist vollkommen Einsatzbereit. Wenn ich nicht „aus Versehen“ einen neuen gekauft hätte, dann würde ich diesen auch gerne weiter fahren. Natürlich muss ich hier erwähnen, dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen ist.

Der Wohnwagen kann gerne in 46149 Oberhausen nach Absprache angeschaut werden.

Bitte seht nur ab von Anfragen wie „was is letzte Preis“ und „Bruder ich gebe 500 wenn ich heute noch abhole“.

Kontakt vorerst ausschließlich per Mail an: denwillichhaben@gmx.de ich sende dann gerne meine Telefonnummer zurück. (Sorry, leider zu schlechte Erfahrungen)


Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sprite
Baujahr
1999
Baureihe
Swift
Modell
450
Erstzulassung
08/1999
Länge
6240 cm
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen