Wohnwagen sonstige

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/6

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sonstige
Baujahr
2008
Modell
sonstige
Schlafplätze
Schlafplätze
6
Erstzulassung
00/1993
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Sonstige
Modell
sonstige
Modelljahr
2008
Erstzulassung
1993
Caraworld ID
cw-3059323
Schlafplätze
6
Infrastruktur
Küche

Verkauft wird ein Faltcaravan der Firma Roadmaster Ideal. Baujahr 1993. Zustand seinem Alter entsprechend. Zwei Risse an der Seite die aber gut geflickt wurden. Mit Vorzelt, Küche und zwei Fahrradträger sind mit dabei.Tüv noch bis 09.2014. Anhänger ist abgemeldet. Bei Fragen einfach anrufen oder mailen.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sonstige
Baujahr
2008
Modell
sonstige
Schlafplätze
Schlafplätze
6
Erstzulassung
00/1993
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen