Wohnwagen Sonstige sonstige

Neufahrzeug
1/25
Play Video

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sonstige
Baujahr
2022
Modell
sonstige
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Länge
356 cm
max. zul. Gewicht
750 kg
Zuladung
369 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Sonstige
Modell
sonstige
Modelljahr
Caraworld ID
cw-13641212
Anzahl der Achsen
1
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
356 cm
Gesamtbreite
191 cm
Gesamthöhe
267 cm
Innenhöhe
221 cm
Aufbaulänge
213 cm
Leergewicht
381 kg
techn. zul. Gesamtmasse
750 kg
Zuladung
369 kg

Bestellbar
verfügbar ca. mitte Mai 2022


Der SylvanSport GO
Coolest. Camper. Ever.

Kennt ihr den coolsten Camper aller Zeiten? Für National Geographic ist es der SylvanSport GO. Das liegt zum einen an seinem geringen Gewicht von nur 381 kg – leicht genug für einen Kleinwagen als Zugmaschine. Das zweite herausragende Merkmal ist seine Vielseitigkeit.

Vielseitig
Der SylvanSport GO ist das Schweizer Taschenmesser der Campinganhänger. In nur 10 Minuten lässt er sich in ein komfortables und flexibles Zuhause verwandeln. Seine luftigen Materialien und Panoramafenster unterstreichen seinen modernen Charakter. Doch damit nicht genug:
Als leistungsstarker Transporter ist er Euch in allen Lebenslagen behilflich. Von Biken bis Baumarkt - durch seine serienmäßige Kippvorrichtung wird ein rampenloses Beladen zum Kinderspiel.

Spezifikationen
Egal ob ihr alleine oder mit der ganzen Familie unterwegs seid: Der GO geht mit! Sein variables Schlafpodest bietet auf selbstaufblasenden Matratzen Platz für bis zu 4 Personen. Gleichzeitig lassen sich die mitgelieferten Tischplatten zu einem vollwertigen Essbereich für die ganze Familie umfunktionieren. Neben dem luftigen Innenraum hat der fortschrittliche Campinganhänger noch einen sicheren Vorzelteingang, der zusätzliche 7 m2 Wohnraum liefert. So verbindet der GO gekonnt Nutzen, Qualität, Outdoortauglichkeit und Spaß. Wie alles von SylvanSport.

  • Leergewicht 381 kg
  • Innenbodenmaß 122 x 213 cm
  • Ladefläche196 cm
  • Gesamtgröße (Reisemodus) 363 x 191 x 135 cm
  • Gesamtgröße (Transportmodus) 363 x 191 x 206 cm
  • Gesamtgröße (Campingmodus) 391 x 315 x 274 cm



LEICHTBAU
Der GO-Trailer verwendet hochwertige, proprietäre Aluminiumprofile, um einen unglaublich starken und dennoch leichten Rahmen zu schaffen. Dadurch ist der GO äußerst leicht, langlebig und vor allem korrosionsfrei, sodass er nicht rostet. Bei nur 381 kg. Der GO ist ein Pop-up-Camper, der mit fast jedem Fahrzeug gezogen werden kann.

HALTBARKEIT
Aluminium ist viel schwieriger zu verarbeiten als Stahl und erfordert ein viel höheres Maß an Geschick, um perfekte Schweißnähte zu erhalten. Unsere Schweißer sind hochqualifizierte und qualifizierte Handwerker auf dem Gebiet des WIG-Schweißens, was zu GOs führt, die ein Leben lang halten.

FAHRVERHALTEN
Einer der wichtigsten Faktoren, die die Fahrqualität eines Anhängers bestimmen, sind die Achsen und Räder. Jeder GO wird mit Alko-Torsionsachse geliefert, um ein stabileres und gedämpfteres Fahrverhalten zu gewährleisten und die Kontrolle zu verbessern. Da der GO leicht ausgelegt ist, würde die Verwendung einer Standard-Blattfederaufhängung zu einem federnden und weniger kontrollierbaren Fahrverhalten führen.

DAS ZELT
Das Zeltmaterial des GO ist ein Ripstop-Nylongewebe mit 220 Denier, das dreimal so strapazierfähig ist wie herkömmliche Familienzelte. Das Zelt ist außerdem vollständig wasserdicht und nahtversiegelt, sodass keine zusätzliche Impregnierung erforderlich ist. 3-Wege-Türen und -Fenster (Fliegengitter, klarer Wetterschutzfolie und Sichtschutz) sowie strategisch platzierte Belüftungen ermöglichen eine gleichmäßige Belüftung im GO.

LADEFLÄCHE
Das Riffelblechdeck des GO ist speziell verstärkt und spielt eine wichtige Rolle in der Struktur des Anhängers. Die Aluminiumkonstruktion bietet ein leichteres, langlebigeres und korrosionsbeständigeres Deck. Das Riffelung bietet Ihnen und Ihrer Ladung Rutschfestigkeit.

QUALITÄT
Obwohl dies nicht erforderlich ist, geht SylvanSport noch einen Schritt weiter und verleiht dem GO-Trailer ein pulverbeschichtetes Hochleistungsfinish. Dies schützt Ihre Hände beim Umgang mit rohem Aluminium und verleiht ihm eine zusätzliche Haltbarkeit vor Stößen und dem allgemeinen Gebrauch. Außerdem sieht es ziemlich gut aus.


Ausstattung:

  • Handkurbel
  • 8 Rahmenstifte
  • Zeltschale
  • 3 Zeltstangen
  • 2 Bettplatten
  • 4 Isomatten
  • 4 Bettstützstangen
  • Heckklappenstufe
  • Staubox
  • 2 Schlüssel für Staubox
  • 4 Ratschengurte

Logo

Christian Taufratshofer e.K.

Wettersteinstr. 2
86978 Hohenfurch

Ansprechpartner

Herr Markus Kunz
Tel.: 08861 / 243 300 1

Zur Händlerseite

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sonstige
Baujahr
2022
Modell
sonstige
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Länge
356 cm
max. zul. Gewicht
750 kg
Zuladung
369 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen