Wohnwagen Raclet Sonstige Klappcaravan

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Raclet
Baujahr
2006
Baureihe
Sonstige
Modell
Klappcaravan
Erstzulassung
09/2006
Länge
3300 cm
max. zul. Gewicht
650 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Klappcaravan
Modelljahr
2006
Erstzulassung
09/2006
Caraworld ID
cw-11338500
Gesamtlänge
3.300 cm
Gesamtbreite
1.450 cm
Gesamthöhe
1.250 cm
techn. zul. Gesamtmasse
650 kg
Infrastruktur
Küche
Betten
Doppel-/franz. Bett

Zum Verkauf steht ein gepflegter Zeltanhänger er hat den Alter entsprechend Gebrauchsspuren, stand den Winter über immer trocken in einer Halle. Es ist ein kleines und ein großes Vorzelt dabei siehe Fotos. Das kleine Vorzelt ist noch wie neu da es so gut wie nie in Gebrauch war. ( maße Grundfläche ca. 4,40 m x 2,00 m x 2,35 m) Das große Vorzelt war so gut wie immer im Einsatz, da es einen sehr großes Platzangebot bietet.( maße ca. 4,40 m x 4,00 m x 2,35 m) TÜV ist noch bis 05/2021

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Raclet
Baujahr
2006
Baureihe
Sonstige
Modell
Klappcaravan
Erstzulassung
09/2006
Länge
3300 cm
max. zul. Gewicht
650 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen