Wohnwagen Niewiadow -126

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/6

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Niewiadow
Baujahr
2017
Modell
N-126
Erstzulassung
07/2017
Länge
459 cm
max. zul. Gewicht
850 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
N-126
Modelljahr
2017
Erstzulassung
07/2017
Caraworld ID
cw-8261990
Gesamtlänge
459 cm
Gesamtbreite
205 cm
Gesamthöhe
255 cm
Leergewicht
660 kg
techn. zul. Gesamtmasse
850 kg
Infrastruktur
Küche
Sitzgruppen
Mittelsitzgruppe
Seitensitzgruppe
Betten
Einzelbett
Doppelbett längs

850 kg zul. Gesamtgewicht 165 kg Nutzlast 660 Leergewicht Der NIEWIADOW-KultWohnwagen steht zum Verkauf! Das Raumwunder schlechthin! TOP Zustand. Noch Herstellergarantie. Da wir jetzt doch auf das Dauercamping umsteigen, trennen wir uns von unserem erst erworbenen Wohnwagen. Er wurde erst einmal ausgefahren und sucht nun neue Camper:-) Mit seinen 850 kg auch für kleine Zugfahrzeuge geeignet. GFK-Aufbau, feuerverzinkter Rahmen, ALKO-Achse, Stoßdämpferfahrwerk, ALKO-Auflaufbremse, Hängeschränke, Netzteil, Einstiegstritt, Stützrad, 4-Ausdrehstützen, Cramer 2-Flammengaskocher, Domestik Kühlschrank, Doppelfenster vorne und hinten ausstellbar, Doppel Rollos vorne und hinten, an allen Fenstern sind bereits Rollos angebracht, Truma Heizung, 3. Bremsleuchte, Deichselabdeckung, Winterisolierung, Küchenfenster ausstellbar, Reserverad mit Halterung, Vorzeltleuchte, Stauraum für 2 x 11 kg Gasflasche, Antischlingerkupplung, 100 km/h-Zulassung, Innenverkleidung Warenmuster, Gardinenfarbe new cream beige, Polsterstoff Grey braun + beige. Bei Bedarf kann ein Vorzelt mitgegeben werden. Der Wohnwagen ist noch angemeldet und steht in München. Er kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Niewiadow
Baujahr
2017
Modell
N-126
Erstzulassung
07/2017
Länge
459 cm
max. zul. Gewicht
850 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen