Wohnwagen LMC Dominant 510 RE

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/10

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
LMC
Baureihe
Dominant
Modell
510 RE
Erstzulassung
08/1999
Länge
6854 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
510 RE
Erstzulassung
08/1999
Caraworld ID
cw-12883386
Gesamtlänge
6.854 cm
Gesamtbreite
2.295 cm
Gesamthöhe
2.530 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.500 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Einzelbett

Fahrgestell

elektr. Rangierhilfe

Heizung/Klima

Klimaanlage

Preis ist VB!

Mit einem lachendem und einem weinendem Auge trennen wir uns wegen Neuanschaffung von unserem geliebten Wohni und hoffen ihn in gute Hände abgeben zu können. Er wurde von meinen Eltern vor 21 Jahren neu gekauft und vor 7 Jahren auf uns umgeschrieben , daher 2 eingetragene Halter.

Der Wohnwagen besitzt eine umfangreiche Sonderausstattung und ist autark!!

-Dometic Dachklima + Heizfunktion
eingebaut von Fachwerkstatt 5/2019 (ca.2400,-€)

-Reich Mover mit kabelloser Fernbedienung

-Al-ko ATC Trailer Control/Antischlingersystem

-Anti-Schlingerkupplung

-Solaranlage

-Batterie 120 AH

-Vitron Energy

-Truma Therme

-eingebauter Abwassertank

-Thetford Toilette mit extra Spültank

-TV-Halterung

-TV mit DVD Player

-kleine SAT-Schüssel

-Rauchmelder

-Kühlschrank läuft auf Gas/12V/220V

-Kühlschranklüfter verbaut und extra zuschaltbar

-zusötzliche 12V Steckdosen

-zusätzliche 12V Lampen

-eingebauter Radio

-2 kleine Dachfenster neu von Fachwerkstatt 7/2016

-grosses Heki

-Fenster mit Insektenschutzgitter und Verdunklungsrollo

-einklappbare Einstiegshilfe (zusätzlicher Diebstahlschutz)

-eingebaute einklappbare Treppe

-3 grosse Aussenklappen

-grosse Rundsitzgruppe mit zusätzlichen Polstern , umbaubar zum Doppelbett

-Festbett: 2 Einzelbetten

-Holzschiebetüre vorhanden (ist ausgebaut)

Ein passendes Vorzelt mit Alugestänge und Powergrip ist vorhanden, aber aktuell in Italien im Depot eingelagert, von daher wissen wir momentan nicht wann wir es wieder nach D holen können/werden.
Bei Interesse und mit Geduld kann es zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos abgeholt werden.

Alles was von uns mit Stoff überzogen wurde kann wieder abgezogen werden und ist dann wieder im Originalzustand

Leider war das Bugfenster undicht was aber in Fachwerkstatt repariert wurde. Dieser Schaden ist anhand von Flecken innen ums Fenster noch erkennbar .Ist nur optischer Mangel. Wir hatten uns noch nicht entschieden wir wir dies ausbessern lassen. Kann mit dünner Holzplatte , Lack oder Folie abgedeckt werden.

Ein Wasserschaden (im Heck in der Ecke unter Bett) ist noch zu reparieren Laut Fachwerkstatt ist mit Kosten zwischen ca. 500-700 € zu rechnen

Wohnwagen ist fahrbereit!

100km Zulassung

EZ 6.08.1999
zGG 1500 kg
Reifen neuwertig (26.03.2020)
TüV/Gas bis 10/2021

Gesamtlänge 6854
Aufbaulänge 5663
Nutzlänge 5133
Aufbaubreite 2295
Innenbreite 2140
Aufbauhöhe 2530
VorzeltUmlauf 954


Gerne unverbindliche Besichtigung unter Einhaltung aktueller Coronaregeln möglich.

- tierfreier Nichtraucherhaushalt
- Privatverkauf - keine Rücknahme / keine Garantie
- Ausschluss jeglicher Gewährleistung


Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
LMC
Baureihe
Dominant
Modell
510 RE
Erstzulassung
08/1999
Länge
6854 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen