Wohnwagen Knaus Südwind 500 EU/FU

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baujahr
2005
Baureihe
Südwind
Modell
500 EU/FU
Erstzulassung
05/2007
Länge
731 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
500 EU/FU
Modelljahr
2005
Erstzulassung
05/2007
Caraworld ID
cw-15579630
Gesamtlänge
731 cm
Gesamtbreite
230 cm
Gesamthöhe
255 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.500 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Frosterfach klein

Fahrgestell

elektr. Rangierhilfe

Aufbau

Heckgarage

Sanitär

Warmwassertherme

Verkaufe schweren Herzens meinen Wohnwagen, da für mich allein zu gross.

Er ist sehr gepflegt und wurde kaum bewegt (stand einige Jahre am Flugplatz, bis auf letzten Winter immer in Halle überwintert). Auch die Nasszelle wurde von mir nie genutzt, vom Vorbesitzer auch nur hin und wieder. Neue Bereifung ist seit letztem Jahr drauf, auch die Gasprüfung wurde immer gemacht.
Der Wohnwagen verfügt über eine sehr gute Ausstattung und hat keine Schäden.
Einzig die Klappe vom Gefrierfach müsste erneuert werden, da hier ein Scharnier gebrochen ist, funktioniert aber trotzdem ganz normal.
Sehr praktisch finde ich den Mover und die Mikrowelle! :)

Anzuschauen und abzuholen ist der Wohnwagen zur Zeit in Winterthur (CH) geparkt, ist aber in Deutschland zugelassen.

Bei Interesse meldest Du dich bitte unter folgender Nummer: +41 77 530 73 36 (gerne auch WhatsApp) oder per Mail an nici.o@web.de. Preis 11'000 EUR VB

Ich freue mich auf Deine Nachricht! :)

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baujahr
2005
Baureihe
Südwind
Modell
500 EU/FU
Erstzulassung
05/2007
Länge
731 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen