Wohnwagen Knaus Südwind

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baujahr
2011
Baureihe
Südwind
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
02/2011
Länge
7240 cm
max. zul. Gewicht
1.400 kg
Zuladung
372 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modelljahr
2011
Erstzulassung
02/2011
Caraworld ID
cw-15380226
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
7.240 cm
Gesamtbreite
1.300 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.400 kg
Zuladung
372 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Frosterfach klein

Fahrgestell

elektr. Rangierhilfe

Sanitär

Warmwasser
Warmwassertherme

Wir verkaufen unseren sehr gepflegten Wohnwagen, der dazu für sein Alter noch absolut modern eingerichtet ist.

Er ist, auch nach jedem Winter, komplett trocken, hat nur wenige kleinere Gebrauchsspuren und ist ausgestattet mit vollautomatischem Mover, Fahrrad-Deichelträger und Ambientebeleuchtung (schaltbar über Bedienpanel in der Tür).

In 06/2021 hat er die letzte HU bis 06/23 bekommen, sowie neue Reifen und eine neue Batterie für den Mover

Bei Interesse kann gern ein Besichtigungstermin vereinbart werden

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baujahr
2011
Baureihe
Südwind
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
02/2011
Länge
7240 cm
max. zul. Gewicht
1.400 kg
Zuladung
372 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen