Wohnwagen Knaus Sonstige Passat

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/6

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baujahr
1981
Baureihe
Sonstige
Modell
Passat
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
03/1981
Länge
608 cm
max. zul. Gewicht
1.100 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Passat
Modelljahr
1981
Erstzulassung
03/1981
Caraworld ID
cw-15380365
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
608 cm
Gesamtbreite
2 cm
Gesamthöhe
3 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.100 kg
Infrastruktur
Küche
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppelbett längs

Kühlschrank bis 110 l

Wir möchten unseren Wohnwagen aus Zeitmangel abgeben! Der Wagen ist schon ein Oldtimer, aber gerade innen sehr gepflegt, Nichtraucher! Trotzdem muss bestimmt, dass ein oder andere daran gemacht werden! Wir haben in den letzten Jahren ihn zu wenig benutzt, so da wir ihn abgeben möchten! TÜV und die Gasprüfung sind neu! Der Druckminderer und die Leitung wurde bei der letzten Prüfung erneuert! Eine kleine Gasflasche ist auch dabei, so wie eine Chemietoilette und ein Vorzelt! Es gibt zwei Schlafstellen, die auch zu Tisch und Sitzgelegenheit umgestellt werden können! Der Wagen ist so weit dicht, es sind nur ein paar Stellen an den Fenstern die erneuert werden sollten! So auch das ein oder andere Scharnier an der Ausstattung! Die Bremsen sollten nachgestellt werden. Er ist 1981 zum ersten Mal zugelassen worden, er ist 6,08 Meter lang, 2,50 Meter hoch und 2,10 breit. Ein zulässiges Gesamtgewicht von 1100 KG. Der Wagen kann nach absprach auch gerne besichtigt werden! Der Anhänger ist auch angemeldet und kann gerne gegen ein Pfand von 100 Euro für die Überführung angemeldet bleiben! Das Pfand wird nach der Ummeldung des Anhängers wieder zurück überwiesen! Es ist kein Notverkauf und ich habe auch noch nicht den Stellplatz gekündigt!

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baujahr
1981
Baureihe
Sonstige
Modell
Passat
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
03/1981
Länge
608 cm
max. zul. Gewicht
1.100 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen