Wohnwagen Knaus Azur 380

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/10

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baujahr
1991
Baureihe
Azur
Modell
380
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
01/1991
Länge
670 cm
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1991
Erstzulassung
01/1991
Caraworld ID
cw-9652639
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
670 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.200 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Betten
Doppel-/franz. Bett
Doppelbett längs

Der Wohnwagen ist zwar Baujahr 91, wurde aber immer in einer trockenen Tenne untergestellt und lediglich 1 bis 2x im Jahr für eine Woche Urlaub raus geholt. Auch war er noch nie im Winterurlaub und hat daher auch noch kein Salz gesehen. Daher ist der Wohnwagen in einem sehr guten Zustand. Alle Gummidichtungen sind sogar noch weich und elastisch. - Länge: 6,7m - Zulässiges Gesamtgewicht: 1200kg - 4 Schlafplätze - 2 Tischgruppen aufbaubar - mit Antischlingerkupplung (erst 5 Jahre alt) - mit Sonnensegel mit Seitenwänden - TÜV bis Juli 19 - die Reifen haben noch viel Profil, sind aber schon 6 Jahre alt - mit Toilette die von Außen geleert werden kann (Haben wir aber nie benutzt) - komplett Tier- und Raucher frei. Der Wohnwagen ist in einem Top Zustand und sehr gepflegt. Bei Interesse kann der Wohnwagen gerne besichtigt werden. Telefon: 017641566568

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baujahr
1991
Baureihe
Azur
Modell
380
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
01/1991
Länge
670 cm
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen