Wohnwagen Hymer Eriba Nova 460

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hymer Eriba
Baujahr
1988
Baureihe
Nova
Modell
460
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Länge
5855 cm
max. zul. Gewicht
1.000 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1988
Caraworld ID
cw-8139408
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
5.855 cm
Gesamtbreite
2.070 cm
Gesamthöhe
2.460 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.000 kg
Infrastruktur
Küche
Betten
Einzelbett
Doppelbett quer

Hallo an alle und danke fürs Vorbeischauen. Die Campingsaison geht los! Verkaufe meinen Wohnwagen den ich erst letztes Jahr gekauft habe weil es mich demnächst in ein anderes Land zieht. Habe ihn hier in München zum Wintercamping benutzt und deshalb von Innen mit einer extra Schicht Styropor versehen. Ich habe diesen Wohnwagen sowohl im Sommer als im Winter benutzt. Das Schutzdach ist im Preis miteinbegriffen und ist super gegen Hagel, Regen und starker Sonne. Für Fragen aller Art könnt ihr mich stets anrufen oder auch beim Campingplatz Obermenzing vorbei schauen. Hier ein Paar technische Daten: - 4 Schlaplätze ( 1 großes Doppelbett welches zur Sitzgruppe umgebaut werden kann und eine kleine Sitzgruppe welche zum Bett umgebaut werden kann) - Innen Hell und freundlich.Trocken und nicht muffig - Keine Tiere - Keine Raucher - Bad mit Porta Porti - Küche mit Herd und Spüle - Gasheizung Truma vorhanden - TÜV 11-2018 ohne Mängel

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hymer Eriba
Baujahr
1988
Baureihe
Nova
Modell
460
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Länge
5855 cm
max. zul. Gewicht
1.000 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen