Wohnwagen Hymer Eriba Living 560

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hymer Eriba
Baujahr
2005
Baureihe
Living
Modell
560
Schlafplätze
Schlafplätze
8
Erstzulassung
09/2005
Länge
7700 cm
max. zul. Gewicht
1.700 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
2005
Erstzulassung
09/2005
Caraworld ID
cw-8535196
Schlafplätze
8
Gesamtlänge
7.700 cm
Gesamtbreite
2.500 cm
Gesamthöhe
2.600 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.700 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Mittelsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Etagenbett

Heizung/Klima

Warmwasserheizung
Klimaanlage

Sanitär

Warmwasser

Verkaufen unseren sehr schönen und gepflegten Wohnwagen mit 7 Schlafplätzen. Nichtraucher Fahrzeug. Er hat ein 3 er Stockbett, welches eine Sonderanfertigung ist. Wir haben ihn noch nie so nochmal gesehen. Er hat einen Abwassertank, fester Frischwassertank, Ersatzrad, sehr großer Staukasten unter Festbett. Er ist auf 1700 kg aufgelastet. 100 er Zulassung! Schwerlaststützen, Vorzeltleuchte sind ebenfalls enthalten! Aussensteckdose 220V Hinten hat er ein feststehendes Doppelbett, in der Mitte eine Rundsitzgruppe, die ebenfalls umgebaut werden kann. Er hat ein -Dunstabzugshaube, großer Kühlschrank mit Gefrierfach. - Waschbecken, Dusche mit Warmwasser, Thethford WC mit neuem Freshedup- Teppich Sonderanfertigung umkettelt - Fernseher, Sat Schüssel und Receiver, DVD Player - Fahrradträger hinten für 4 Fahrräder - Warmwasser System, Gasheizung Er hat eine Breite von 2,50m, Anti Schlingerkupplung. Wir hatten ihn gerade in der Inspektion, tüv neu, Gasprüfung neu. Außerdem hat er neue Reifen bekommen vor 2 Wochen. Er hat alles Aufstellfenster und ein großes Dachfenster. Alle Fenster mit Alu Verdunklungsrollos und Fliegengitter versehen. Auch die Türe hat eine hochwertige Schiebe Fliegentüre. Er hat eine Dometic Klimaanlage fest installiert auf dem Dach. Mikrowelle mit Grill im Schrank eingebaut. optional haben wir noch als Vorzelt Wigo Rolli inkl. Front und Seitenteile + Sonnenschutz Seite+vorne Er wurde Sommer wie Winter immer trocken in einer Halle eingelagert. Benutzt haben wir ihn 1 Mal im Jahr im Sommerurlaub und in der ganzen Zeit 4 Mal für ein Wochenende in Holland. Wir wollen ihn verkaufen, weil unsere Kinder nun zu groß sind für Etagenbetten. Er ist in einem wirklich guten Zustand, war nie in der Vermietung und ist sofort reisefertig!

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hymer Eriba
Baujahr
2005
Baureihe
Living
Modell
560
Schlafplätze
Schlafplätze
8
Erstzulassung
09/2005
Länge
7700 cm
max. zul. Gewicht
1.700 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen