Wohnwagen Hymer Eriba Feeling 425

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/10

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hymer Eriba
Baureihe
Feeling
Modell
425
Schlafplätze
Schlafplätze
5
Erstzulassung
03/2017
Länge
606 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Erstzulassung
03/2017
Caraworld ID
cw-15254890
Schlafplätze
5
Gesamtlänge
606 cm
Gesamtbreite
217 cm
Gesamthöhe
240 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.500 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Betten
Doppel-/franz. Bett
Einzelbett
Doppelbett längs

Frosterfach klein
Kühlschrank bis 110 l

Aufbau

Heckgarage

Sanitär

Warmwasser
Warmwassertherme
Warmwasserboiler

Wohnwagen Hymer Eriba Feeling 425 mit Schlafdach

EZL: 30.03.2017

TÜV: 07/2023

Erstbesitz - keine Vermietung, wenig genutzt, sehr gepflegt


Sonderausstattung:

- Schlafdach (+ 4000 Euro)

- Insektenschutz-Falttür

- Gas-Außenanschluss

- Zusätzliche Außenklappe zum Stauraum vorne rechts

- Fahrradträger

- Mülleimer in der Tür

- Auflastumg auf 1500 kg

- ALKO Big-Foot-Stützen

Zubehör:

- Sonnenvordach Walker "Weekender" mit Seitenteilen speziell für Feeling 425 mit Power-Grip-Alu-Gestänge als Sonderzubehör

- Sonnensegel mit 3 Stangen

- Spezial-Wagenheber mit montierten Aufnahmen für ALKO-Fahrgestell (nicht nur im Pannenfall nützlich, sondern auch zum Ausrichten des Wohnwagens auf unebenem Gelände sehr praktisch)

weiteres Zubehör = Verhandlungssache

Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und sauber. Da ich an der Außenhaut des GFK-Schlafdaches ein paar Blasen in der Beschichtung festgestellt hatte, wurde das Dach von Hymer-Eriba im Rahmen der Garantie nachgearbeitet und noch einmal komplett neu Lackiert, was einen zusätzlichen Schutz (insbesondere gegen UV-Strahlung, die zu Verfärbungen und schnellerer Alterung der GFK-Teile führt) für den Aufbau bieten sollte.



Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hymer Eriba
Baureihe
Feeling
Modell
425
Schlafplätze
Schlafplätze
5
Erstzulassung
03/2017
Länge
606 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen