Wohnwagen Hymer Eriba Eribelle 350

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/3

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hymer Eriba
Baujahr
1988
Baureihe
Eribelle
Modell
350
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
00/1988
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1988
Erstzulassung
1988
Caraworld ID
cw-11631098
Schlafplätze
2
Leergewicht
630 kg
Infrastruktur
Küche

Ich verkaufe meinen kleinen Wohnwagen. Es ist ein Hymer Eribelle, er wiegt nur 630kg und passt in eine normale Garage.

Der Wagen ist aus Baujahr 88 und somit schon ein Oldtimer. Er ist in einem sehr guten Zustand und verfügt über eine Gas - und eine kleine Elektroheizung. Desweiteren hat er eine Solaranlage inklusive einer 100Ampere Gelbatterie, sodass man auch Freistehend die Heizung nutzen oder zB. ein Handy laden kann.

Ein Sonnensegel ist ebenfalls dabei.


Erwähnenswert ist Außerdem das er neue Reifen bekommen hat und die TÜV sowie die Gas-Prüfung ebenfalls letzten Monat erfolgt sind!


Bei Fragen können sie mich gerne kontaktieren und bei ernsthaften Interesse kann man sich auch gerne Telefonisch austauschen und einen Besichtigungstermin vereinbaren :)



!!!Garantie ist vor 30 Jahren abgelaufen und

Gewährleistung oder Rückerstattung gibt's auch nicht !!!


An einem Tausch bin ich auch nicht interessiert !


LG Julian

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hymer Eriba
Baujahr
1988
Baureihe
Eribelle
Modell
350
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
00/1988
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen