Wohnwagen Hobby Prestige 540 UL

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baujahr
1990
Baureihe
Prestige
Modell
540 UL
Erstzulassung
05/1990
Länge
7893 cm
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1990
Erstzulassung
05/1990
Caraworld ID
cw-8245132
Gesamtlänge
7.893 cm
Gesamtbreite
2.300 cm
Gesamthöhe
2.500 cm
Infrastruktur
Küche
Toilette
Betten
Doppelbett quer

Heizung/Klima

Gebläseheizung

Ich verkaufe hier im Auftrag einen Hobby Prestige, Tandem-Achse, Fahrzeugbrief ist vorhanden, nicht angemeldet und kein TÜV da er nur auf dem Campingplatz gestanden hat und er wird nun wegen Neuanschaffung verkauft. Alles noch Originalmöbel, bis auf die Essecke, dort befindet sich eine Ledercouch mit Bettfunktion. Der Wagen ist von drinnen auch trocken. Bei Bedarf kann ich auch noch mehr Bilder zur Verfügung gestellt werden. KEIN NEUWAGEN !!! KEINE GARANTIE ODER RÜCKNAHME !!! GEKAUFT WIE GESEHEN. NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN. KEINE RATENZAHLUNG GEWÜNSCHT !!! Besichtigung jedes Wochenende und nach Absprache in Lohmar möglich. Bei Fragen bin ich erreichbar ab 10 Uhr unter 017657866868 oder ab 17 Uhr unter RN 01732884632.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baujahr
1990
Baureihe
Prestige
Modell
540 UL
Erstzulassung
05/1990
Länge
7893 cm
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen