Wohnwagen Hobby Prestige 610

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baujahr
1993
Baureihe
Prestige
Modell
610
Schlafplätze
Schlafplätze
5
Erstzulassung
05/1993
Länge
750 cm
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1993
Erstzulassung
05/1993
Caraworld ID
cw-7973385
Schlafplätze
5
Gesamtlänge
750 cm
Gesamtbreite
250 cm
Gesamthöhe
250 cm

Wir verkaufen unseren Caravan wegen einer Neuanschaffung. Wir haben den Wohnwagen nun seit drei Jahren und ist in einem recht guten Zustand für sein Alter. Vom Vorbesitzer wurde ein eher seltsames Festbett eingebaut weshalb die Rundsitzgruppe im Heck weichen musste. Wir haben dieses "Festbett" durch eine neue Schlafcouch ersetzt und sind super zufrieden damit. Von unserer Seite her wurde nie innen gekocht und auch das Bad wurde nie benutzt. Der Wagen bietet eine Menge Platz und wäre im Prinzip direkt reisefertig. Ich würde mich noch um eine neue Gasprüfung kümmern. Eine Heckleuchte müsste noch ersetzt werden...kosten von Hela um 30,00€. Am Gaskasten ist der Kunststoff an drei Stellen zart gerissen was mit etwas handwerklichem Geschick easy in den Griff zu bekommen ist. Das Vorzelt von Obelink packe ich mit dem Grundgestänge oben drauf. Es ist 275cm tief und bietet somit nochmal eine Menge Platz. Für Fragen stehe ich gerne per Mail zur Verfügung. Bitte keine unverschämten Preise anfragen...damit werde ich mich nicht weiter beschäftigen.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baujahr
1993
Baureihe
Prestige
Modell
610
Schlafplätze
Schlafplätze
5
Erstzulassung
05/1993
Länge
750 cm
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen