Wohnwagen Hobby Prestige

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/7

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baujahr
1984
Baureihe
Prestige
max. zul. Gewicht
1.000 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modelljahr
1984
Caraworld ID
cw-15353755
techn. zul. Gesamtmasse
1.000 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Seitensitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Einzelbett

Frosterfach klein

Verkaufen hier einen wunderschönen Hobby Wohnwagen von 1983 unseren kleinen Willy


Antischlingerkupplung

TÜV neu

Neue Reifen

Bremsen neu

100er Zulassung neu

4 Schlafplätze bzw. drei.

Bett hinten 150x200cm

Bett vorne 120x200cm

Gasheizung funktioniert super und die Gasprüfung wurde letztes Jahr abgenommen. Berichte liegen im Wohnwagen!

Letztes Jahr haben wir neue Dachfenster eingesetzt um mehr Licht zu bekommen.

Das Bett vorne wurde von uns selbst gebaut um mehr Stauraum und Schlaf Komfort zu erhalten.

Die Sitzbank kann auch zum Bett umgebaut werden. Der Tisch ist selbstverständlich auch vorhanden.

Neue Polster und absolut nicht durchgelegen und gesessen. Eine Aussensteckdose wurde auch eingebaut.

Leider ist er uns etwas zu klein geworden weshalb wir auf der Suche nach neuen Besitzern für unseren Oldie sind

Der Wohnwagen hat keinerlei Wasserschaden oder sonstiges. Komplett mit Verdunklungsrollos.

Leer hat er 800kg und zulässig sind 1000kg!

Also ein einfacher Führerschein der Klasse B reicht aus.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen senden! Privatverkauf

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baujahr
1984
Baureihe
Prestige
max. zul. Gewicht
1.000 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen