Wohnwagen Hobby Excellent 540 UF

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baujahr
2000
Baureihe
Excellent
Modell
540 UF
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
01/2000
Länge
7350 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
2000
Erstzulassung
01/2000
Caraworld ID
cw-9037363
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
7.350 cm
Gesamtbreite
2.300 cm
Gesamthöhe
2.530 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.500 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Heizung/Klima

Gebläseheizung

Sanitär

Warmwasser

Bj. 1999 EZ. 01.2000 zul. Gesamtgewicht 1500 kg Länge: 7350 mm Breite: 2300 mm Höhe: 2530 mm 100 km Zulassung TÜV + Gasprüfung ohne Mängel bis 04.2020 Antischlinger Kupplung Winterhoff W 3000 mit neuen Belägen 2er Deichsel-Fahrradträger Da wir uns ein Wohnmobil zugelegt haben verkaufen wir unseren gut erhalten Wohnwagen mit französischem Doppelbett und Rundsitzgruppe, die ebenfals zum Bett umgebaut werden kann. Aktuell ist ein apricotfarbener Teppich verlegt der aber auch durch die original Teppiche von Hobby in hellgrau ausgetauscht werden kann. Er verfügt über ein Bad mit Thetford Toilette, welche von außen zu entleeren ist, Waschbecken und Duschvorbereitung. In der Küche befindet sich ein 3 Flammen-Gaskocher, eine Mikrowelle, eine Edelstahl-Spüle, ein Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach und ein doppelter Mülleimerauszug. Die Wasserhähne in Bad und Küche wurden dieses Jahr beide erneuert. Weitere Ausstattung: - Truma Gasheizung - Truma Therme, - Truma Vent - 20 L Frischwassertank - Antennenanschluss außen Ebenfalls im Preis enthalten sind: - sehr gut erhaltenen Originalteppich von Hobby in hellgrau - ein Vorzelt (300x240 cm) mit anbaubarem Verandadach (Opal von DWT) und Teppich, sowie ein Sonnendach, - Sat-Schüssel mit Dreibeinständer, - Receiver + LED Fernseher, - 1 Eigentumsgasflasche - 1 Satz neue Reibbeläge, sowie weitere Kleinteile, - Schmutzwassertank, sowie ein Schlauch zum direkten Entleeren - bei Bedarf Geschirr und Töpfe Der Wohnwagen verfügt über ein begehbares Dach, welches über eine Heckleiter erreichbar ist. Gegen Aufpreis kann ein - Vorzelt über die komplette Länge, oder ein Luftzelt Kampa Ace Air 400, beide mit Teppich - ein neuer Campingschrank, - ein 2 Flammen-Gaskocher erworben werden. Bei Fragen, rufen Sie mich gerne an Ich verkaufe als Privatperson und weise darauf hin, dass jeglicher Anspruch auf Gewähr, Garantie und Rücknahme ausgeschlossen ist. Preisverhandlungen tätigen wir weder per Mail noch am Telefon, sondern nur in einem persönlichen Gespräch.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baujahr
2000
Baureihe
Excellent
Modell
540 UF
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
01/2000
Länge
7350 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen