Wohnwagen Hobby Excellent 495 UFe

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baujahr
1997
Baureihe
Excellent
Modell
495 UFe
Erstzulassung
07/1997
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1997
Erstzulassung
07/1997
Caraworld ID
cw-8842787
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe

Zu Verkaufen steht unser Wohnwagen. Wir haben diesen letztes Jahr gebraucht gekauft aber nie benutzt. Aus familiären Gründen müssen wir uns nun ohne eine einzige Tour mit ihm trennen. Der TÜV ist mittlerweile abgelaufen aber wird bei Verkauf noch neu gemacht. Der Wohnwagen befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Aussen hat er einen Hagelschaden ist aber vollkommen dicht. Beim alten Besitzer sowie bei uns stand er immer Überdacht. Es wird auch alles Zubehör mit abgegeben. Also Sommer und Wintervorzelt. Gasherd für aussen. Zweites Paar Reifen. Achja die Warmwasserpumpe und Gasanlage wurde vom Vorbesitzer entfernt da er immer aussen gekocht hat und mit Strom. Wollte Gewicht einsparen. Die Matratze ist neu würde genau einmal vom Vorbesitzer für eine Woche genutzt. Am besten anschauen

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baujahr
1997
Baureihe
Excellent
Modell
495 UFe
Erstzulassung
07/1997
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen