Wohnwagen Hobby De Luxe 420 TM

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/6

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baujahr
1987
Baureihe
De Luxe
Modell
420 TM
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
05/1987
Länge
577 cm
max. zul. Gewicht
930 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
420 TM
Modelljahr
1987
Erstzulassung
05/1987
Caraworld ID
cw-2800977
Schlafplätze
2
Gesamtlänge
577 cm
Gesamtbreite
210 cm
Gesamthöhe
247 cm
Leergewicht
740 kg
techn. zul. Gesamtmasse
930 kg
Infrastruktur
Küche
Sitzgruppe
Seitensitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Verkaufe schweren Herzens meinen Hobby de Luxe 420 TM wegen Familienzuwachs. Der Wohnwagen ist in eimem technisch guten Zustand und wurde die lezten 7 Jahre bei nicht Benützung in der Garage verwahrt. Er ist absolut trocken und Problemstellen bei dieser Baureihe wurden überarbeitet. Die Trinkwasserleitungen, der Wasserbehälter und die Pumpe wurden ernuert. Der Wohnwagen verfügt über eine Antischlingerkupplung von Westfalia, einen 16- poligen Anhängerstecker und ein neues Stützrad. Im Bug ist Festbett vorhanden und im Heck eine Sitzgruppe die zu einem 2. Bett umgebaut werden kann. Das Bad wurde überarbeiteitet und ein Glaswaschbecken verbaut, ein WC ist nicht vorhanden das gibt es ja auf dem Campingplatz. Das Vorzelt ist in der Wintervariante, mit extrem stabilen Stahlrohren ausgeführt.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baujahr
1987
Baureihe
De Luxe
Modell
420 TM
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
05/1987
Länge
577 cm
max. zul. Gewicht
930 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen