Wohnwagen Hobby De Luxe 560 KMFe

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baujahr
2004
Baureihe
De Luxe
Modell
560 KMFe
Erstzulassung
11/2004
Länge
6878 cm
max. zul. Gewicht
1.600 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
Erstzulassung
11/2004
Caraworld ID
cw-13700094
Gesamtlänge
6.878 cm
Gesamtbreite
2.300 cm
Gesamthöhe
2.556 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.600 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppen
Mittelsitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Etagenbett
Doppelbett längs

Frosterfach klein
Kühlschrank bis 110 l

Fahrgestell

elektr. Rangierhilfe

Heizung/Klima

Klimaanlage

Küche

AES-Kühlschrank

Sanitär

Warmwasser
Warmwasserboiler
Warmwassertherme

Multimedia

DAB Radio

Hallo,

leider möchte ich mich von unserem Liebling trennen, da mein Mann leider auf Grund einer Erkrankung nicht mehr möglich ist ihn zu fahren.

Die zwei kleinen Dachfenster habe ich letztes Jahr erneuert sowie die Rollendeichsel und die Bremse ist auch letztes Jahr komplett ausgetauscht worden.

Da ich mich technisch nicht so sehr auskenne habe ich versucht unten alles Wissenswerte zusammen zu tragen. Bei Übergabe bekommt ihr noch einen Ordner mit allen Gebrauchsanweisungen usw. mit.

Am Dach sie Bilder gab es mal einen leichten Hagelschaden seht euch die Bilder an sowie an der Seite einen Parkschaden an der Seite siehe Bilder, leider ist uns im letzten Jahr die Abdeckung von dem Auspuff der Gasheizung der Deckel abgegangen und es hat hier hineingeregnet, der Schaden wurde behoben und nach Feuchtigkeitsmessung ist hier keine Feuchtigkeit mehr vorhanden aber das Holz sieht halt leider nicht mehr schön aus siehe Bild


Hoppy 560 KMFe mit Etagenbetten

Schlingerkupplung

Solaranlage 200 W; Phocos CMLup Controller

Mover SR 2 von Truma mit Fernbedienung

Mover Powerset Ladegeräte BC 10

Klimaanlage Frosair 2300 mit Fernbedienung

Truma Ultraheat Elektroheizung

Truma Trumatic GasheizungS 5002-S3002P

Gaswarngerät G.A.S pro von Thitronik GmbH

Domestic Schaltnetzteil Version 2004-05-12 1.0 230V/12V

Sicherheitsschlingerkupplung WS3000

Tretfort Cassettentoilette C-402C/X, C-403l

Tretfort Kühlschrank, SMeV Gasherd, Möbeltresor BH1

Thruma Therme

Truma Trumavent TEB/TN

Vorzelt Safir TL 14 Sommer

Vorzelt Alberg Gr 2 Winter

Gesamtzuladung betragen 1600 Kg wobei er auf 2000 kg aufgelastet werden kann laut Hersteller



Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baujahr
2004
Baureihe
De Luxe
Modell
560 KMFe
Erstzulassung
11/2004
Länge
6878 cm
max. zul. Gewicht
1.600 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen