Wohnwagen Fendt Bianco Activ 515 SFD

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/5

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Fendt
Baujahr
2019
Baureihe
Bianco Activ
Modell
515 SFD
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
03/2019
Länge
753 cm
max. zul. Gewicht
2.000 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
515 SFD
Modelljahr
Erstzulassung
03/2019
Caraworld ID
cw-10085803
Schlafplätze
2
Gesamtlänge
753 cm
Gesamtbreite
232 cm
Gesamthöhe
263 cm
Leergewicht
1.443 kg
techn. zul. Gesamtmasse
2.000 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
L-Sitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Heizung/Klima

Warmwasserheizung

Sanitär

Warmwasser

Angeboten zum Verkauf wird wegen Vergrößerung ein Fendt Bianco SFD aus Baujahr 2019. Der Wagen wurde am 29.03.19 beim Fendt Händler als Neufahrzeug übernommen und auf einen Dauerstellplatz gebracht. Dort hat er nun die Saison über gestanden und wurde ca 12 Wochenenden bewohnt. Das zugehörige Vorzelt wurde ebenfalls dieses Jahr Neu gekauft. Und nur die Saison über benutzt. Es hat eine Tiefe von 270 cm.


Der Wohnwagen verfügt über die gute Grundausstattung und zusätzlich über folgendes :


- Sky TV Halterung

- LED Ambiente Paket

- 2000 KG Auflastung Fahrwerk

- Fliegengittertür

- ALKO Sicherheitsschloss Kupplung


Zudem habe ich mir einen Citywasseranschluss gekauft, der allerdings noch nicht verbaut ist.


Der Wohnwagen hat eine Dichtheitsgarantie von 12 Jahren.


Kaufpreis Wohnwagen 23.550 €

Kaufpreis Vorzelt 1.100 €


Er hat keine Gebrauchsspuren und ist absolut Neuwertig.



Standort aktuell 56332 Hatzenport.


Bei Fragen oder Interesse gerne schreiben .


Bitte nur bei Ernsthaftem Interesse melden und wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist! Er wird nicht verschenkt und nicht unter Wert verkauft! Kein Notverkauf ;)

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Fendt
Baujahr
2019
Baureihe
Bianco Activ
Modell
515 SFD
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
03/2019
Länge
753 cm
max. zul. Gewicht
2.000 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen