Wohnwagen Eura Mobil 540 TK

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/7

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Eura Mobil
Baujahr
1996
Modell
540 TK
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
10/1995
Länge
7280 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
540 TK
Modelljahr
1996
Erstzulassung
10/1995
Caraworld ID
cw-10092588
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
7.280 cm
Gesamtbreite
2.310 cm
Gesamthöhe
2.540 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.500 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Doppelbett quer
Aufstelldach (Doppelbett)

Heizung/Klima

Warmwasserheizung

Sanitär

Warmwasser

Verkaufen hier unseren geliebten Wohnwagen von Euramobil ,da wir uns in etwas Anderem verguckt haben. Der Wohnwagen hat neue Reifen letztes Jahr bekommen und ein neues Stützrad, es gibt ein grosses Vorzelt dazu. Es gibt einen Warmwasserboiler und einen grossen Wassertank von 35l. Stossdämpfer sind auch erneuert wurden und und von innen wurde er weiß gestrichen und wirkt nun noch freundlicher, außerdem haben wir die Scheibengardinen neu nähen lassen, Originale sind aber noch vorhanden. Wir sind Nichtraucher und unser Hund hatte immer eine separate Hundebox, so dass die Polster geschont wurden. Es wurden neue Dachfenster eingebaut ,die viel Lichter rein lassen, außerdem wurde eine gute Radioanlage mit gutem Sound eingebaut . Es gibt eine Anlage, die anzeigt wieviel Gas noch in der Flasche ist. Antennenanschluss ist auch verlegt. Thrumaheizung und Thruma Warmwasserboiler besitzt der Wohnwagen und ist mit einer Antischlingerkupplung ausgerüstet, er hat eine 100er Zulassung. Der Wohnwagen steht bei Nichtbenutzung in einer trockenen Halle . Der Wohnwagen ist sofort einsatzfähig .

Bei Fragen einfach schreiben.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Eura Mobil
Baujahr
1996
Modell
540 TK
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
10/1995
Länge
7280 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen