Wohnwagen Dethleffs Beduin 600 S

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Dethleffs
Baujahr
1994
Baureihe
Beduin
Modell
600 S
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
07/1997
Länge
7273 cm
max. zul. Gewicht
1.600 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1994
Erstzulassung
07/1997
Caraworld ID
cw-9635973
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
7.273 cm
Gesamtbreite
2.500 cm
Gesamthöhe
2.457 cm
Leergewicht
1.380 kg
techn. zul. Gesamtmasse
1.600 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Sanitär

Warmwasser

Hallo,


schweren Herzens müssen wir uns von unserem treuen Begleiter trennen.

Er ist zwar etwas gealtert, man sieht es ihm aber nicht an. Natürlich nagt die Zeit anhand von Gebrauchsspuren an ihm, aber im großen und ganzen ist es noch ein sehr schicker Wohnwagen.

Leider ist der Tüv abgelaufen, da er mehrere Jahre bei uns in der Einfahrt stand, dies sollte aber kein Problem sein, wenn man ihm eine Wartung und neue Reifen spendiert.

Das Bad wurde von uns nie benutzt, da wir immer die Campingplatz-Sanitäranlagen genutzt haben.

Die Sitzgruppe vorne lässt sich ruckzuck umklappen und wird zu einem bequemen Bett.


Wir haben diverse Extras geholt, diese sind:

- kleines, mittleres und großes Vorzelt

- Einhängebetten für das Vorzelt

- dickes Dach, damit es auch gegen Hagel und Sturm geschützt ist

- Aluminium-Gasflasche zur Gewichtsreduzierung

Bestimmt habe ich noch etwas vergessen...


Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich melden!


Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Dethleffs
Baujahr
1994
Baureihe
Beduin
Modell
600 S
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
07/1997
Länge
7273 cm
max. zul. Gewicht
1.600 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen