Wohnwagen Dethleffs 75-Jahre-Caravan

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Dethleffs
Baureihe
75-Jahre-Caravan
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Länge
8 cm
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Caraworld ID
cw-9217512
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
8 cm
Gesamtbreite
3 cm
Gesamthöhe
2 cm
Infrastruktur
Küche
Betten
Doppel-/franz. Bett

Hier biete ich einen 7,5meter langen Wohnwagen mit Dauerextra Uberdachung Dazu einen voll isolierten Steckdau Vorbau Plus ueberdachte Terrrase Dieser steht fest als Dauercamper auf dem Schoenen Azur Rosencamping Sonnenbuehl Erpfingen Er ist voll ausgestatet Letzes Jahr wurde erst neu Laminatboden verlegt Dazu die Eckbank neu bezogen Es handelt sich dabei um einen festehenden Dauercamper Die Jahrespacht von 1250€ist auch schon bezahlt diese muesste dann an uns zurueckgezahlt abzueglich der abgelaufene Monate In diesem Preis sind Wasser ,Abwasser.Strom Grundfebuehren Muellgebuehren Sanitaereinrichtung Freibad alles mit einberechnet Keine Extra Kosten Auser Strom 0.50 cent pro kwh Er liegt toll auf der Schwaebischen Alb Die Parcelle hat einen Tollen Garten dabei mit 15 Edelrosen 2 Angelegte Beete,Liegewiese,Kleinen Teich Bilder folgen Preis Vhs Jeder Zeit besichtbar auf Termin absprache

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Dethleffs
Baureihe
75-Jahre-Caravan
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Länge
8 cm
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen