Wohnwagen Cristall Samoa 480 G

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Cristall
Baujahr
2007
Baureihe
Samoa
Modell
480 G
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
05/2007
Länge
7203 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
480 G
Modelljahr
2007
Erstzulassung
05/2007
Caraworld ID
cw-15503787
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
7.203 cm
Gesamtbreite
2.295 cm
Gesamthöhe
25.332.736 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.500 kg
Zuladung
454 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppen
Mittelsitzgruppe
Seitensitzgruppe
Betten
Etagenbett
Doppelbett längs

Frosterfach klein
Kühlschrank bis 110 l

Aufbau

Heckgarage

Heizung/Klima

Klimaanlage

Küche

AES-Kühlschrank

Sanitär

Warmwasser
Warmwassertherme
Warmwasserboiler

  • sehr gepflegter guter Zustand, kleinere Gebrauchsspuren (Minidellen 4 ca. 1-2 qcm), Garagenfahrzeug mit ca. 25.000 Km
  • ein Reifenplatzer hat mal den Radkasten durchschlagen, wurde ordnungsgemäß abgedichtet und repariert
  • das untere Etagenbett wurde entfernt und eine Garage/Schuppen eingebaut, viel Stauraum, auf Wunsch rückgebaut werden (Lattenrost und Auflage vorhanden)
  • der Wohnwagen ist ein Samoa 850 G (erweiterte Zuladung)
  • Ausstattung: Klimaanlage, 12V Stromversorgung/100Amp. Gehlbatterie, Gas-Durchlauferhitzer, Sat-Vollautomat/Fernseher, 100 Kmh Zulassung mit Antschlingerkupplung
  • TÜV und Gasprüfung 07.2022
  • Video bei ernsthaften Intresse möglich

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Cristall
Baujahr
2007
Baureihe
Samoa
Modell
480 G
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
05/2007
Länge
7203 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen