Wohnwagen Chateau sonstige 430 / 450

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Chateau
Baujahr
1986
Baureihe
sonstige
Modell
430 / 450
Schlafplätze
Schlafplätze
1
Erstzulassung
05/1986
Länge
570 cm
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
430 / 450
Modelljahr
1986
Erstzulassung
05/1986
Caraworld ID
cw-14997553
Schlafplätze
1
Gesamtlänge
570 cm
Gesamtbreite
210 cm
Gesamthöhe
250 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.200 kg
Zuladung
400 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppelbett quer

Kühlschrank bis 110 l

Constructam Condor 390 New Generation

6.200,00 Euro VB

Beschreibung

Château Caravan Constructam Condor 390 New Generation Oldtimer

Bei diesem in Belgien entworfene Caravan Klassiker wurden nur circa 400 Exemplare der neuen Generation gebaut.

Ausstattung:
Zulassung 100 km/h

Deichselträger für zwei Fahrräder
Truma-Gasheizung
Dreiflammen-Gaskocher
Kühlschrank Dometic 220 V/24V, Gas, im Moment nur mit 220 V angeschlossen (wir haben nichts anderes gebraucht)
Rundum Sitzgruppe in gutem Zustand
Mobile Toilette, nie benutzt
Badezimmer mit Waschbecken und Anschluss

Technische Daten:
Erstzulassung: 05 / 1986
TÜV: März 2023
Gasprüfung neu bis 03 / 2023
Aufbaulänge ohne Gaskasten: 390 cm
Gesamtlänge incl. Deichsel: 570 cm
Höhe: 250 cm
Breite: 210 cm
Leergewicht: ca. 800 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 1200 kg
400 kg Zuladung
Aufbau Dach/Front/Heck komplett aus GFK (hagelsicher)


Dieser gemütliche Oldtimer-Wohnwagen versprüht den Charme vergangener Tage und ist doch gleichzeitig auf technisch neuestem Stand. Er ist trotz seines Alters absolut dicht und hat keinerlei weiche Stellen im Boden. Von kleinen Gebrauchsspuren abgesehen befindet er sich für seine 35 Jahre in einem unglaublich guten und gepf l egten Zustand innen und außen.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Chateau
Baujahr
1986
Baureihe
sonstige
Modell
430 / 450
Schlafplätze
Schlafplätze
1
Erstzulassung
05/1986
Länge
570 cm
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen